Germany’s Next Topmodel – Endlich ist Sarina raus

Beim Fotoshooting zickte Jessica diesmal rum. Die Kandidatinnen posierten fast nackt. Für mich ist das sehr unverständlich sich als angehendes  Model so zu genieren. Es muss einem doch klar sein, dass man mit seinem Körper zufrieden sein und viel Haut zeigen muss. Der rote Ganzkörperanzug, den sie bei der Challenge trug, zeichnete ihre Kontur schließlich auch komplett nach.

Zickattacke von Mandy

Eine weitere Zickattacke kam von Mandy, die es Jessica nicht gönnte den Laufstegauftrag bekommen zu haben. Sie hätte sich des Jobs vielleicht nicht so sicher sein sollen nur weil sie sonst als Laufstegprofi gilt.
Als es hieß, dass Victoria Beckham diesmal mit in der Jury bei Germany’s Next Topmodel sitzt, hatte ich erst meine Bedenken, dass sie nichts weiter tut als ihre Nase zu rümpfen und mit ihre Knochen in die Kamera zu halten, jedoch überzeugte sie mich mit freundlicher Art und niedlichem Akzent.

Sarina flog endlich aus der Staffel

Zu meiner Freude flog Sarina endlich aus der Staffel. Auch wenn ihre Bilder mir oft gefielen, war ihre Art einfach nur anstrengend. Die niedliche Naivitätsgrenze war definitiv überschritten und das ständige Gefrage an die Kameramänner unterstrich das Ganze noch rot. Mir ist auch schleierhaft was sie immer mit ihrem ponyartigen Konstrukt im Gesicht gemacht hat. Gerade gestern sah man wieder, dass sie hundert Mal hübscher aussieht, wenn sie sich einfach mal zurecht macht und nicht so zerwirbelt aussieht. Ich finde die Entscheidung der Jury gerechtfertigt. Die Ausrede, dass sie noch so jung sei, ist eben nicht bis ins unendliche tragbar.

Konkurrentinnen

Marie Nasemann

Olivia Bermann

Tessa Bergmeier

Maria Beckmann

Sara Nuru

Jessica Motzkus

Mandy Bork

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.