Fortsetzung von Sex and the city!

Lange wurde gerätselt und nun ist es offiziell: Ja, es wird eine Fortsetzung von „Sex and the city- der Film“ geben!

Juhuu!! Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es wird einen zweiten Teil geben!

[youtube M6bzHg1edac]

Ab Sommer geht es los
iel hin und her von den Schauspielerinnen Kim Cattrall (Samantha), Sarah Jessica Parker (Carrie), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte). Alle wollten, keiner war sich sicher was und ob etwas in Hinsicht zweiter Film passieren wollte. Nun ist es aber offiziell: Ab Sommer wird der neue Streifen mit allen vieren gedreht. Hach ja, das wird Frauenherzen wieder höher schlagen lassen 🙂

Eine Meinung

  1. wie cool wäre das denn!
    der film war GENIAL!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.