Erstes Buddha-Bar Hotel eröffnet in Prag

Das Hotel ist das erste Haus der Luxushotel-Gruppe Buddha-Bar Hotels & Resorts. Das Fünf-Sterne-Haus liegt im Herzen der tschechischen Hauptstadt, in der Nähe des Altstadtrings und zehn Minuten von der berühmten Karlsbrücke entfernt.

Buddha Bar Hotel Prag

Die 36 luxuriösen Zimmer und die drei Luxus-Suiten in zeitgenössischem, asiatischem Design mit Einflüssen aus der französischen Kolonialzeit greifen das legendäre Ambiente der bekannten Buddha-Bars auf.

Das neue Hotel bietet seinen Gästen außerdem ein Fitnesscenter, ein orientalisches Dampfbad und einen Whirlpool. Gäste haben die Möglichkeit, auf dem Zimmer Wellness– und Beauty-Anwendungen zu genießen.

Alle Zimmer sind mit modernster Technik für Geschäftsreisende ausgestattet, wie zum Beispiel eine iPod-Docking-Station, ein LCD-Fernseher und High Speed Wireless Internet-Zugang.

Die Küche des Luxushotels bietet eine Mischung aus asiatischen und westlich orientierten Speisen. Dazu legt ein DJ in den Restaurants und Bars die in der Club-Szene bekannte Buddha-Bar Lounge-Musik auf – ein Mix aus Dancefloor-Rhythmen und Ethno-Klängen.

Weitere Infos: www.worldhotels.com/

Eine Meinung

  1. Prag ist eine besondere Stadt, die ihren Besuchern viel über ihre Vergangenheit berichten kann. Ich habe meine Reise sehr genossen. Leider habe ich nicht im Buddha Bar Hotel übernachtet, aber es wird hoffentlich nicht meine letzte Reise in eine Stadt mit so außergewöhnlichen Hotels gewesen sein. Für meine Reise, hatte ich meine Hotels über Escapio gebucht, die werben gerade ganz besonders für eine Städtereise (http://de.escapio.com/hotels-tschechien-hotels-prag) durch Prag!

    Viel Spass in Prag
    P.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.