DSDS Mottoshows auf RTL

Die DSDS 2010 Mottoshows versprechen wieder einmal große Unterhaltung zu werden. Bevor sich aus den Kandidaten aber die zehn besten herauskristallisieren, werden noch zwei Recalls und eine große Live Show auf RTL laufen. Bis dahin werden die 35 besten der großen Castings in „Deutschland sucht den Superstar“ in der Karibik ihr Bestes geben müssen.

Die DSDS 2010 Mottoshows werden in der Karibik vorbereitet

Für Ardian Kajtazi, Angeliki Paitari, Helmut Orosz, Ines Redjeb, Céline Denefleh, Dirk Petry, Christian Kohnen, Lisa Petz, Manuel Hoffmann, Joel Havea, Kevin Rebstock, Kima Evelyn Isik, Kim Debkowski, Kevin Reichmann, Marcel Pluschke, Naomi Marte, Menowin Fröhlich, Monique Laroche, Maria Hering, Maria Elena Valencia, Maximilian Salzinger, Mehrzad Marashi, Meike Büttner, Patrick Feil, Olivera Brkic, Norbert Samko, Nelson Sangare, Ruzhdi Bojani, Alexandra Jansen, Anastasia Del’ Mukhamedova, Steffi Landerer, Thomas Karaoglan, Umut Anil, Yvonne Mariathas und Zemine Aras ist die Reise in die Karibik bereits losgegangen. Hier werden die angehenden Superstars intensiv miteinander üben, lernen und sich auf die Mottoshows vorbereiten.

Zuvor gibt es jedoch noch drei hochinteressante Termine für DSDS Fans: Am Mittwoch, dem 03.02. und am Samstag den 06.02.2010 werden noch einmal um jeweils 20.15 Uhr auf RTL Recalls durchgeführt und am 13. Februar 2010, einem Samstag treten dann die 15 besten an, um live bei „Jetzt oder Nie“ sich der Auswahlshow zu stellen. Hieraus können nur zehn von ihnen hervorgehen, um sich bei den DSDS 2010 Mottoshows zu beweisen.

Ab Ende Februar können die Zuschauer wieder für die Kandidaten stimmen

Die Mottos selbst stehen noch nicht fest, doch sicher ist, dass es wieder spannend wird. Ab Ende Februar wird an jedem Samstag ein anderes musikalisches Motto im Mittelpunkt der Castingshow. Live ab 20.15 Uhr können dann die Zuschauer auf RTL für ihre Lieblingskünstler voten. Die Abstimmung wird per Telefon und SMS durchgeführt. Die Zuschauerstimmen sind dann entscheidend dafür, ob die DSDS 2010 Kandidaten weiterkommen.

Eine Meinung

  1. Mal ehrlich: DSDS wird für mich ab dem Zeitpunkt uninteressant, ab dem die Castings zu Ende sind. Vermutlich hat das auch der Sender RTL nun kapiert, gefühlt wird die „Castingphase“ immer länger – man scheint hier also wirklich an Quoten auszuschöpfen was möglich ist… durchaus mit Erfolg.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.