Bayerischer Hof München: Luxushotel mit Tradition

Der Bayerische Hof München ist als 5-Sterne-Hotel den höchsten Ansprüchen der Gäste, aber auch sich selbst gegenüber verpflichtet. Und mit vielen Auszeichnungen, wie dem World Hotel Award als Classic Hotel 2007 und dem Preis von Global Finance für das beste Business Hotel München 2005 , wird dem Erfolg des Konzepts auch Recht gegeben: Klassische Stile treffen sich hier mit der modernsten Ausstattung.

Bayerischer Hof München: 5-Sterne-Hotel im Familienbetrieb

Schon 1841 gegründet, wird das Luxushotel seit 1994 von Innegrit Volkhardt geführt, die – ebenso wie ihr Hotel – für ihre Arbeit etliche Male ausgezeichnet wurde. So zum Beispiel als Unternehmerin des Jahres 2000 von Veuve Clicquot und 2007 mit dem Bayerischen Verdienstorden.

Das 5-Sterne-Haus kann dem Gast 350 Zimmer, wovon 60 als Suiten ausgebaut sind, bieten, sowie 40 Tagungsräume, sechs Bars, fünf Restaurants, einen Frühstücksraum und ein Spa. Hier findet man alles vom Pool bis zur Sauna, vom Solarium bis zum Dampfbad. Ein von Ralf Möller entwickeltes Fitness-Studio rundet das sportliche und relaxende Angebot ab. Der Bayerische Hof hält darüber hinaus etliche Filialen von Luxusgeschäften bereit, so zum Beispiel für Designer-Kleidung und Photographie und verschiedene Schmuck- und Kunst-Galerien.

Das Luxushotel achtet auf Tradition in Verbindung mit modernem Komfort

Auch wenn das Luxushotel zentral gelegen ist, so dass der München-Besucher in kürzester Zeit die kulturellen Angebote der Stadt genießen kann, hält es auch einen eigenen Entertainment Bereich bereit: Das Boulevard-TheaterKomödie im Bayerischen Hof“ verzaubert sein Publikum mit leichter Unterhaltung und großen Stars.

Als Mitglied der „Leading Hotels of the World“ ist der Bayerische Hof in München eine der exklusivsten und luxuriösten Adressen und ganz der Tradition des Hauses und dem Wohlbefinden der Gäste verschrieben.

2 Meinungen

  1. Ja, der Bayrische Hof in München ist schon einen Besuch wert :-). Ich habe mir mal den Empfang angesehen. Das ist wirklich Luxus pur. Nach Zimmern habe ich dann aber wo anders gefragt.

  2. DJ Hochzeit München

    Ein wirklich großes und sehr gut geführtes Haus mit allem was das Herz begehrt. Besonders schön kann man seine Hochzeit dort feiern…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.