Die Model-WG auf Pro 7 mit Peyman Amin

Denn in der Model-WG leben ab Januar für zwei Monate die Ex-GNT-Models Anni, Aline Annabelle, Sarina, Tessa, Denise und Larissa. Begleiten wird sie dabei Ex-GNTM-Juror Peyman Amin, der nicht für seine mitfühlende Art, dafür aber für seine Erfahrung bekannt ist.

Zickenkrieg in der Model-WG

Wer sich die Teilnehmerliste der Model-WG anschaut wird die Spannungen, die da in der Luft liegen werden, schon jetzt spüren: Es treffen nicht nur alte Rivalinnen aufeinander, wir haben auch einige ganz „spezielle“ Fälle dabei.

So wird sicher Küken Sarina für einigen Gesprächsstoff sorgen und auch die teilweise verwirrte aber immer sympathische Denise aus der vorletzten Topmodel-Staffel wird die Zuschauer sicher unterhalten. Der Top-Zickenkrieg wird jedoch zwischen Larissa und Tessa gefochten, die sich schon bei Germany’s Next Topmodel 2009 auf Biegen und Brechen nicht leiden konnten.

Modelalltag und Castings

Die Zuschauer werden aber nicht nur die Zicken der Model-WG anschauen, sondern auch einiges über den Alltag eines Models erfahren. Da muss auch mal die Wohnung geputzt werden, wir sehen, wie sich die Models um Peyman fit und schön halten und sind natürlich auch dabei, wenn sie Aufträge haben oder von einem Casting zum anderen hetzen.

Die Model-WG mit Peyman Amin
Ab 14. Januar 2010 (Donnerstag) um 20.15 Uhr auf Pro Sieben

2 Meinungen

  1. hirmit möchte ich mich bei der Model-WG bewerben .
    weil ich denke das ich als model geignet bin .und möchte diese schongs nutzen.
    um mein talent zu zeigen.
    mit freudlichen güssen ..
    Langanke,tobias

  2. hii:)
    ich wollte fragen ob mann sich einfach ..,,bewerben,, für die model wg:D
    und wenn ja wie und wo:)
    liebe grüße <3

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.