Die Dallas Serie: Comeback der Ewings 2011

Die Serienmacher sollen nach einigen Gerüchten zufolge bereits einen Piloten geplant haben, der in den Startlöchern steht und nur noch darauf wartet, gedreht zu werden.

Dallas 2011 – kein Remake

Im Gegensatz zu den meisten anderen 80er Wiederbelebungen soll die neue Dallas Serie jedoch kein Remake sein (wer würde sich auch an Larry Hagmans Erbe heran wagen?). Stattdessen soll sie die Verwickelungen, Intrigen und Schicksale von Ewings und Ross“s Nachkommen behandeln, John Ross und Christopher Ewing.
Für den Piloten von Dallas 2011 ist bereits großes geplant, nicht nur Patrick Duffy und Linda Gray, sondern auch J.R. Larry Hagman sollen Gastauftritte darin haben. Priscilla Presley soll sogar noch einen Schritt weiter gehen und nicht nur in der ersten Episode, sondern auch im Verlauf der Serie mitspielen.

Die Kultserie und ihr Revival

In den Untiefen Hollywoods lungert irgendwo die Idee eines Dallas-Filmes mit John Travolta und Jennifer Lopez herum, der so wohl niemals das Licht des Tages erblicken wird. Umso besser, dass zumindest die Serie immer mehr Form annimmt. 2011 soll es soweit sein, Ewings Nachfolger soll die Mattscheibe beehren und und von keinem anderen, als dem frisch von „24“ entlassenen Kiefer Sutherland gespielt werden, der ohne Zweifel einen hervorragenden Intriganten abgeben wird. Den guten Gegenpart als Bobby“s Sohn wird höchstwahrscheinlich „Smallville“-Schauspieler Justin Hartley oder aber Josh Holloway übernehmen, den wir persönlich lieber als Gutmenschen sehen würden, als den etwas generischen Hartley. 

Ob Kiefer an den Mann heran kommt, den zu hassen alle lieben, ist natürlich fraglich, aber sollte das Drehbuch von Dallas 2011 an heutige Verhältnisse angepasst werden (also etwas mehr Zynismus und etwas weniger Kitsch), dann könnte die neue Version tatsächlich Erfolge einbringen und wer weiß, vielleicht rätselt die Welt dann, wer J.R.s Sohn erschossen hat. 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.