Desperate Housewives 6: Die ultimative Serien-Vorschau

Wer ist die Braut in Desperate Housewives 6? Wer nach dem Ende der 5. Staffel vermutete, es handele sich bei dem Traumpaar vorm Altar um Mike Delfino und seine neue Freundin Katherine Mayfair, der irrt. Zwar hatten die Macher der Serie diesen Start für die sechste Staffel der Hausfrauen-Erfolgsserie aus dem USA so vorgesehen, aber Sympathiepunkte hätten sie dafür sicher nicht bekommen. Gut, dass die Fans ihnen das unlängst zu verstehen gaben und auch eine eigene Wunschkandidatin festlegten: Es ist Susan Mayer!

Desperate Housewives 6: Krisen und Konflikte

Wer bereits die voran gegangenen Staffel der Desperate Housewives verfolgte kennt Katherine auch noch von einer anderen, ziemlich harschen und hinterlistigen Seite und genau die wird sich nach der Trennung von Mike und einem daraus resultierenden Nervenzusammenbruch wieder herauskristallisieren. Zickenalarm und Intrigen sind also auch in Desperate Housewives 6 vorprogrammiert.

Der Flugzeugabsturz in Desperate Housewives 6

Bereits in der letzten Folge der fünften Staffel deutete man einen Flugzeugabsturz an, der nun in Desperate Housewives 6 eine bedeutende Rolle im Leben von Bree und Orson spielen wird. Die beiden werden aber auch andere Probleme bekommen, denn die zielstrebige Bree betrügt ihren Mann Orson. Neuer Schwarm ist ausgerechnet Karl, Susans Ex und Vater ihrer Tochter Julie, die es in der sechsten Staffel auch fast erwischt: Ein Killer treibt sein Unwesen in der Wisteria Lane und hat Julie Mayer im Visier. Dessen ‚Identität wird jedoch erst am Ende der Staffel aufgeklärt.

Lynette ist schwanger

Lynette, bereits Mutter von zwei fast erwachsenen Zwillingen und weiteren Kindern wird erneut schwanger: Mit Zwillingen! Eigentlich ist das ja ein Glückstreffer und wäre ein Grund zur Freude, nicht aber für Lynette, die ja gerade in der fünften Staffel wieder in das Berufsleben eingestiegen ist und nun für Carlos Solis, Gabis Ehemann, arbeitet. Als der von ihrem kleinen Geheimnis erfährt, schmeißt er sie unverhohlen hinaus und die Sache endet vor einem Richter. Was das für die Freundschaft zwischen Gabrielle und Lynette bedeutet, wird Desperate Housewives 6 ebenso aufklären, wie die dunklen Geheimnisse um das neue Paar in der kleinen Vorstadt.

Desperate Housewives 6
Ab dem 13. Januar 2010 immer um 20.15 Uhr auf Pro7

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.