„Das Supertalent 2009“ – Castings beginnen

Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart suchen auch in diesem Jahr wieder nach dem Supertalent. Der Kandidat, der die Nachfolge von dem Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, antreten soll, wird demnächst wieder in verschiedenen, offenen Castings ermittelt.

Dabei ist anders als bei Deutschland Sucht den Superstar nicht allein gesangliche Qualität gefragt. In der letzten Staffel konnten sich auch Tänzer in den Shows qualifizieren.

Bewerberzahlen für „Das Supertalent“ sind rekordverdächtig

Wie noows.de berichtet, übersteigen die Bewerberzahlen jegliche Erwartungen. Am10. Mai erfolgten die ersten Castings in Berlin, weitere Termine sind für Hamburg, Köln und viele weitere Städte angesetzt. Die Bewerbungsfrist ist allerdings schon abgelaufen. Wann die Castings wo sind, kann man auf rtl.de nachschauen.

Ab Herbst dieses Jahres werden die neuen Shows dann mit Marco Schreyl und Daniel Hartwich wieder auf RTL zu sehen sein. Die Sendetermine stehen bisher aber noch nicht fest.

Wer wird wohl diesmal das Talent?

Die Castingshows nehmen ja keinen Abbruch und so langsam gewinne ich fast den Eindruck, dass sie Dieter Bohlen möglicherweise als Beschäftigungstherapie dienen. Erst DSDS, dann „Das Supertalent“ und Werbung macht er ja auch noch.

Dieter Bohlen ist omnipräsent, aber positiv ist, dass man mit Bruce Darnell, der besonders durch Germany’s Next Topmodel im deutschen Fernsehen bekannt wurde, endlich wieder vor Freude weinen darf. Außerdem kann kaum einer so wunderbar durch das Bild laufen wie er.

„Das Supertalent 2009“
Ab Herbst bei RTL

9 Meinungen

  1. Jacqueline Candido

    ich wollte mal fragen ob es das supertalent casting auch noch 2010 giebt ???
    wenn ja dann melde ich mich an =)
    BaCii

  2. Ich möchte unbedingt 2010 bei das Supertalent mitmachen.
    Ich hoffe es gibt das Supertalent 2010 noch weil ich kann gut singen und hab die Termine zum anmelden dieses Jahr verpasst. Kann mir das irgentwer sagen ob es 2010 das Supertalent noch gibt??

  3. Hallo ich möchte auch 2010 beim Supertalent mitmachen wen ihr mich Infomieren könntet bitte des were excht nett =)

  4. @silvia: das casting dürfte im frühjahr schon losgehen. Bei RTL gibts dann die Infos.

  5. ich möchte mich beim supertalent bewerben

  6. maik fuhrer patrick bärschi

    wir möchte gerne supertalent werden. 2010

  7. ich werde meim casting dabei ihr werdet mich im fehrnsehen sehn

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*