Daniel Schuhmacher DSDS-Sieger 2009

Nach der allgemeinen Beweihreichung durch die Jury, die wieder einmal eines Finales nicht würdig war. Dieser Randaspekt, dass sich Dieter Bohlen zwei Juroren an die Seite geholt hat, die farblos daher kamen, standen die Kandidaten im Mittelpunkt des Geschehens.

Daniel Schuhmacher wird Superstar 2009

Die wirklich sehr guten Leistungen von Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher wurden durch die Zuschauer mit einem sehr engen Voting. Nach der sehr pathetischen Hinführung des Moderators wurde schließlich Daniel Schuhmacher zum Sieger gekürt. Jetzt winkt dem Sieger ein Plattenvertrag und Berühmtheit für mindestens ein Jahr.

4 Meinungen

  1. Ich hätte es Daniel und Sarah gleichermaßen gegönnt, und ich bin froh das es nicht Annemarie geworden ist denn Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso,
    über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat
    hieß es immer “ Das hab ich nicht gesagt“ sie war bei vielen
    unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der
    hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
    Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der
    Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man
    erwähnen sollte.

  2. hallo nancy hast du von annemarie a tele nummer , stel sie mir mal vor ,

  3. Daniel ist ein echtes Ausnahmetalent find ich!
    *Hammer Stimme
    is es erste!!
    *Mega süüü^^ß!!
    *Hammer Auststrahlung usw. usw.!!
    Liebe ihn einfach!!!

    Wenn das Album dann endlich Draußen is, werd ich die 1. sein dies kauft!!
    Aber jedoch hoff ich,dass er nicht nur bei so Schmuseballaden bleibt,denn das wird auf die Dauer langweilig! Das Broken Strings, oder Sweet Dreams fand ich sehr gut..
    er sollte mal in diese Richtung gehn…
    Naja, aber ich hoff er wird hammer erfolgreich und berühmter als Mark Medlock… ich find seine Musik i-wie Partymäßig,aber alles hört sich gleich an…
    Also LANGWEILIG!!
    Naja dann hör ich mal auf…
    lg Leni x3333

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.