Boston Legal – die neue Staffel auf Vox ab Oktober

Die Erfolgsserie Boston Legal läuft mit einer neuen Staffel ab Oktober auf Vox. Trotz des späten Platzes im Sendeplan hat die Serie um die beiden Anwälte Denny Crane (William Shatner) und Alan Shore (James Spader) eine treue Fangemeinschaft generieren können, die schon gespannt auf die neuesten Folgen in der Free-TV-Premiere warten.

Die neue Staffel von Boston Legal läuft auf Vox

Doch worauf kann sich der Zuschauer in der vierten Staffel von Boston Legal auf Vox freuen? Natürlich sind wieder die Gespräche auf dem Balkon zwischen Denny Crane und Alan Shore mit dabei, mit den obligatorischen Zigarren und dem Scotch, sowie der gelungene Wechsel zwischen respektlosen, geradezu grotesk überzogenen Szenen und leidenschaftlichen und durchaus ernst gemeinten Plädoyers, für die man die Serie so schätzt.

Die Kanzlei „Crane, Poole & Schmidt“ bekommt in der vierten Staffel Zuwachs in Gestalt von Carl Sack (John Larroquette, der schon in „Harrys wundersames Strafgericht“ einen Anwalt spielte und einen Emmy gewann), sowie zwei hübschen Anwälten, die Denny und Alan gehörig den Kopf verdrehen.

Der Oktober bringt neue Folgen mit Denny Crane und Alan Shore

Die Serie aus der Feder von David E. Kelley („Ally McBeal“) ist in den USA schon im Dezember 2008 mit der verkürzten fünften Staffel zu Ende gegangen. In Deutschland können sich die Fans hingegen nun auf die vorletzte Staffel 4 freuen, die ab dem 05.10.2009 auf VOX jeweils montags ab 22.55 Uhr ausgestrahlt wird.

Eine Meinung

  1. Auch wenn wir uns in Deutschland noch auf die Ausstrahlung der Folgen der 4. und 5. Staffel freuen können, ist es doch recht schade, dass die originelle Serie mit ihren skurrilen Charakteren in den Staaten nach der 5. Staffeln eingestellt wurde.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.