Boris Becker Hochzeit auf RTL

Boris Becker heiratet im Fernsehen. Bei RTL. Böse Stimmen könnten sich Gedanken machen um die finanzielle Situation oder einen gewissen Karrierknick. Doch der Kölner Sender vermarktet den Event als große Promi-Love-Story.

Denn Sharlely „Lilly“ Kerssenberger und Boris Becker haben eine Menge Aufs und Abs hinter sich – größtenteils öffentlich. Die Boulevard-Presse rund um RTL war mit dabei.

Öffentliche Hochzeit von Boris Becker

Günter Jauchs Hochzeit konnten sie nicht bekommen, dann nehmen sie eben die von Boris Becker. Der scheint sich in den letzten Jahren ohnehin für nichts zu schade zu sein. Sein ursprünglicher Marketing-Gag, die Verlobung mit seiner damaligen Freundin Sandy Meyer-Wölden auf dem Sofa von Thomas Gottschalk beim ZDF zu verkünden, musste der ehemalige Tennis-Star platzen lassen.

Den peinlichen Aufguss dieser von vornherein gar nicht mal so guten Idee musste das „Wetten, dass…?“ Publikum am 28.02.2009 über sich ergehen lassen. Nun setzt RTL im Rahmen des fünfzehnjährigen Bestehens seiner Boulevard-Sendung „Exclusiv“ noch einen oben drauf, denn am 07.06. und am 14.06.09 präsentiert Frauke Ludowig jeweils eine Stunde lang die Hochzeitsvorbereitungen und die Trauung selbst.

RTL zeigt zwei Sondersendungen

Am 12. Juni 2009 ist die Hochzeit in St. Moritz zwischen Boris Becker und seiner Verlobten Lilly Kerssenberger geplant. Selbst Moderator Thomas Gottschalk unkte während seiner „Wetten, dass…?“ Show, dass einer der beiden sicherlich wieder bei ihm auf der Couch säße, falls die Hochzeit auch dieses Mal platzt.

Eine Meinung

  1. Sofia zu Boris Becker`s Hochzeit

    Nun ja, es war schon echt beeindruckend, Boris und Lilly so emotional zu sehen. Hoffe nun nur noch für die beiden, dass es diese Mal auch für „immer“ ist. Wen`s interessiert, habe hier noch ein paar Bilder von der Hochzeit in St. Moritz gefunden: http://prommis.blogspot.com/2009/06/boris-becker-heiratet-lilly-kerssenberg.html lg, Sofia

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.