Bauer sucht Frau: Die Kandidaten der 6. Staffel

Nun läuft das Erfolgsformat von RTL „Bauer sucht Frau“ bereits in der 6. Staffel. Die Bauer sucht Frau Kandidaten haben sich bereits in der Show „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ vorgestellt. Auch die einsamen Bauern der 6. Staffel suchen die Frau fürs Leben. Aus den Bewerberinnen durften die Landwirte jeweils zwei auswählen. Nach dem Kennenlernen auf dem Scheunenfest werden die auserwählten Frauen dann einige Tage auf dem Hof ihres Bauern leben. Die Landwirte im Alter zwischen 21 und 68 Jahren haben ein gemeinsames Ziel: Das Glück in der Liebe zu finden. Hier sind die neun neuen „Bauer sucht Frau Kandidaten“ der 6. Staffel im Portrait. Nach dem Scheunenfest werden sie schon bald mit ihren auserwählten Frauen zur gemeinsamen Hofwoche aufbrechen.

Bauer sucht Frau: Die Kandidaten der 6. Staffel

1

Milchbauer Volker (1.von links)

Der 28-jährige Milchbauer betreibt mit seinen Eltern und seinem Bruder einen 100 Hektar großem Hof. Seine Traumfrau sollte groß schlank und humorvoll sein. Außerdem sollte sie sich gut mit seiner Familie verstehen. Der Milchbauer fährt gerne Motorrad, reitet und tanzt gerne, liebt Wattwanderungen und kann sogar kochen. Unter allen Bauer sucht Frau Kandidaten hat er vielleicht am meisten zu bieten.
2

Hühnerwirt Gerhard (hintere Reihe, 1. von rechts)

Zu den Bauer sucht Frau Kandidaten gehört auch der 68-jährige Sachse Gerhard. Er ist seit 34 Jahren geschieden und seine letzte Beziehung endete vor einem Jahr nach 15 Jahren. Gerhard wünscht sich eine gesellige Partnerin mit Ausstrahlung, die nicht raucht und auf dem Hof auch mal mit anpackt. Eine perfekte Figur müsse seine Traumfrau nicht haben, denn die habe er ja auch nicht, so der Hühnerwirt.
3

Schweinebauer Harald (vordere Reihe, 2. von rechts)

Der Schweinebauer Harald ist 44 Jahre alt und lebt seit dem Tod seiner Eltern alleine und einsam auf seinem Hof. Harald möchte endlich die Frau seines Lebens finden und eine Familie gründen. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall ehrlich sein. Der begeisterte Motorradfahrer sucht eine Frau fürs Herz.
4

Biobauer Johannes (hintere Reihe, 4. von links)

Der 40-jährige Bio-Bauer Johannes ist 1,92 Meter groß und trägt seine Haare zu einem Pferdeschwanz. Im Odenwald betreibt Johannes zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder einen Bio-Grünlandbetrieb. Johannes wünscht sich eine humorvolle und sensible Frau. Ihm ist der Charakter seiner Traumfrau viel wichtiger als ihr Aussehen.
5

Schäfer Lämmers (hintere Reihe, 4. von links)

Wegen seiner vielen Lämmer erhielt der 39-jährige Schäfer den Spitznamen „Lämmers“. Der fast zwei Meter große Schäfer führt zusammen mit seiner Mutter Anna den Schafbetrieb. Was sich der Eifeler am sehnlichsten wünscht ist eine treue, verständnisvolle Frau mit der er lachen kann. Seine Traumfrau sollte schlank sein und ihm hin und wieder einen Kuchen backen, dafür ist er der perfekte Hausmann.
6

Rinderwirt Lukas (2. von links)

Lukas ist erst 21 Jahre jung. Der Sauerländer betreibt gemeinsam mit seiner Großfamilie den Rinderhof und arbeitet halbtags als Metzger. Lukas will kein Modepüppchen. Seine Traumfrau soll natürlich und gepflegt sein. Der Naturbursche möchte mit einer Frau, die gut zuhören kann glücklich werden.
7

Der herzliche Hesse Marcel (erste Reihe, 2. von links)

Marcel kommt aus Nordhessen und ist 29 Jahre alt. Er besitzt einen 32 Hektar großen Grünlandbetrieb, eine Schäferei, einen Geflügelbetrieb, 11 Ziegen, vier Hunde sowie zwei Pferde und arbeitet nebenbei als Metzger. Der leidenschaftliche Disco-Fox Tänzer möchte weder eine aufgedonnerte Tussi noch eine Ökotante. Humor und Ehrlichkeit sind Eigenschaften, die seine Traumfrau haben soll.
8

Der schüchterne Schwabe Martin (vordere Reihe, 1. von rechts)

Mit seiner Mutter Mathilde lebt der 29-jährige Schwabe auf seinem Hof. Er betreibt Acker- und Gemüseanbau, hat eine Rinderzucht, eine Schweinemast und eine Eierproduktion. Leider hatte Martin bisher noch keine Beziehung, aber er glaubt fest daran. Seine Traumfrau soll natürlich sein, ihn zum Lachen bringen und höchstens mal bei der Ernte aushelfen.
9

Ackerbauer Willy (3. von links, hintere Reihe)

Der Hesse Willy ist 49 Jahre alt. Er gehört zu den lustigen Bauer Sucht Frau Kandidaten. Auch er hatte noch nie eine Beziehung. Der Ackerbauer möchte seiner Traumfrau so gerne etwas auf dem Akkordeon vorspielen. Diese sollte gut aussehen, auch ohne lang vor dem Spiegel zu stehen. Kinder wünscht der Landwirt sich auch. Seine Auserwählte darf auch gerne welche mitbringen, denn in seinem Haus und seinem Herzen ist Platz genug.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.