Bauer sucht Frau: Die 6. Staffel geht auf Sendung

Bauer sucht Frau- Show mit Erfolgsgarantie

Die erfolgreiche Landwirt-Show basiert auf dem britischen Format „Farmer Wants a Wife“. In Deutschland wurde Bauer sucht Frau 2005 zum ersten mal ausgestrahlt. Nun läuft das Erfolgsformat von RTL bereits in der 6. Staffel.

In der Sendung suchen neun einsame Bauern die Liebe ihres Lebens. Aus den Bewerberinnen dürfen die Landwirte jeweils zwei auswählen. Nach dem Kennenlernen auf dem Scheunenfest leben die auserwählten Frauen dann einige Tage auf dem Hof ihres Bauern, um sich dort im Alltag eines Landwirts zu beweisen.

Die 6. Staffel von Bauer sucht Frau

Ab dem 25. Oktober sucht die Moderatorin Inka Bause wieder einmal für neun Landwirte im Alter zwischen 21 und 68 Jahren in der RTL Doku-Soap Bauer sucht Frau die große Liebe. Jeder der neun alleinstehenden Landwirte hat sich am Pfingstmontag in der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ vorgestellt.

Sie alle leben allein, sehnen sich nach der großen Liebe. Von den vielen Bewerberinnen hat sich jeder Bauer zwei Frauen ausgesucht und zum Scheunenfest eingeladen. Dort kommt es dann zum ersten Zusammentreffen. Nach dem Kennenlernen auf dem besagten Scheunenfest reisen die auserwählten Frauen mit ihren Bauern endlich zur gemeinsamen Hofwoche.

Das Kult-Paar Josef und Narumol

Von den 42 Bauern, die bisher dabei waren, haben sich 15 glücklich verliebt und fünf Hochzeiten wurden gefeiert. Wie auch bei Milchbauer Josef und seiner Narumol. Das Kult-Paar der letzten Staffel gab sich im Juli diesen Jahres das Ja-Wort.

Die schönsten Momente der Hochzeit zeigte RTL sogar in einer Sondersendung. Anfangs verstand Narumol kein Wort von dem, was Josef in seinem bayrischen Dialekt zu ihr sagte und der wiederum hatte seine Mühe das gebrochene Deutsch von Narumol zu entschlüsseln. Aber die anfänglichen Kommunikationsprobleme waren kein Grund zur Trennung. Der streng katholischer Bayer Josef und die buddhistische Thailänderin Narumol aus Kiel haben gemeinsam ihr großes Glück gefunden. Die Fans können nun gespannt sein welches Kult-Paar sie in der 6. Staffel erwartet.

Eine Meinung

  1. Falls es jemanden Interessiert im NDR gibts morgen um 21 Uhr „Land und Liebe „eigentlich das gleiche Prinzip wie bei B sucht F

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.