Annemarie – viel nackte Haut beim Osterhasen-Shooting

Eines kann man Annemarie nicht absprechen -sie weiß sich zu inszenieren. Alle guten Dinge sind drei, weshalb sich die schöne Blondine erneut zu sexy Fotos hinreißen und sich in einem sexy Osterhasen-Kostüm ablichten ließ.

Annemarie hofft auf Unterstützung

Selbstverständlich findet sie die Fotos nicht falsch, schließlich könne sie ja nichts dafür, dass ihre Bilder so gefragt sind. „Ich find das ist nicht falsch, wenn manche Kandidaten da auch mal unterstützt werden. Ich werde da jeden Samstag total zum Lappen gemacht.“ (RTL) rechtfertigte sich Annemarie anschließen und erhielt  dabei Unterstützung von Moderator Marco Schreyl, der ihre Entscheidung konsequent findet. „Sie erfüllt genau das, was unsere Jury auch erwartet; Typen! Sie ist nicht ganz massenkompatibel. Aber nach den Buhrufen dann einen Titel wie Lady Marmalade und Nena auf die Bühne zu zaubern, ich hab‘ da Respekt vor.“

DSDS-Konkurrenten ein wenig genervt

Die Mitkonkurrenten bei DSDS von Annemarie sind mittlerweile genervt von der Schlagzeilen-Sucht der Blondine. Selbst bei Benny, der stets zu Annemarie gehalten hatte, stößt das dritter Shooting dieser Art nicht auf Verständnis.  „Also ich find’s langsam zu viel. Ich find’s auf Dauer langweilig!“

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*