Anger Manangement: Episodenguide für die 1. Staffel mit Charly Sheen

Wer hätte das gedacht? Nach dem skandalträchtigen Abgang von dem Publikumsliebling Charly Sheen in der Kultserie „Two and a half Men“, hat es Sheen wieder geschafft, sich neu zu erfinden. Er spielt die Hauptrolle in der Serie „Anger Management. Es bleibt nur abzuwarten wie lange die Freude darüber anhält und sich Charly zusammenreißen kann. Jedenfalls sieht alles sehr vielversprechend aus. Bis jetzt. Wenn Sie sich selbst ein Bild von seiner neuen Rolle als Ex-Baseballstar Charlie ein Bild machen wollen, hier gibt es den Anger Management Episodenguide!

Der Plot

Ganz im Zeichen vom Film „Die Wutprobe“ (2003) wurde diese Serie „Anger Manangement“ konzipiert. Der Publikumsliebling-trotz-Quotenrüpel Charly Sheen spielt dabei die Hauptrolle, einen (wie könnte es auch anders sein?) pöbelnden Ex-Baseballstars, der aufgrund seiner problematischen Art seinen Job verloren hat und sich nun anders orientieren muss. Seine Ex-Frau und Tochter wollen ihn dabei unterstützen. Mit den eigenen Wutanfällen geht er zu einer Psychologin und macht eine Therapie dagegen.

Bei den vielen Therapiestunden hat sich Charlie mit der Psychologin Kate angefreundet. Aber das verblüffende ist, dass er selbst durch diese Therapie dazu inspiriert wird, ein neues Berufsfeld für sich zu entdecken: Das des Psychologen! Auf seine sehr eigene und unkonventionelle Art veranstaltet Charlie wöchentlich Sitzungen mit Patienten und therapiert nebenbei noch eine Gefängnisgruppe. Seine Privatpraxis läuft gut. Doch ist seine Schwäche wirklich überwunden? Und ob das wirklich eine so gute Idee ist, selbst Therapeut zu sein und welche Verstrickungen sich dadurch ergeben, lesen Sie hier schon einmal vorab den Anger Management Episodenguide!

Anger Manangement Episodenguide: So wird's gemacht!

1

Episode 1: Charlie Goes Back to Therapy

Der Tag X ist gekommen: Charlies Selbstkontrolle und die alten Therapieerfolge scheinen nichts mehr zu nützen, als er auf den neuen Freund von seiner Ex-Frau Jennifer triff. Charlie erkennt das sofort und begibt sich wieder in die Therapie mit Kate. Doch gibt es da ein kleines Problem: Die beiden haben ein Verhältnis. Mehr wird nicht verraten, doch kündigt das bereits im Anger Management Episodenguide Ärger an!

2

Episode 2: Charlie and the Slumpbuster

In dieser Folge wird Charlie mit seiner nicht so ruhmvollen Vergangenheit als Baseballstar konfrontiert: Eine Frau, die in seine Praxis kommt, kennt er aus alten Zeiten. Er hatte mit ihr nur geschlafen, damit seine Pechsträhne aufhört. Jetzt ist sie seine Patientin und sitzt in seiner Gruppentherapie.

3

Episode 3:Charlie Tries Sleep Deprivation

In dieser Folge versucht der Psychotherapeut Charlie seine Gruppe durch die sehr absurde Schlafentzugstherapie zu heilen. Doch schlägt dieser Versuch fehl!

4

Episode 4: Charlie and Kate Battle Over a Patient

Kate und Charlie geraten darüber in die Haare, wer von ihnen beiden der bessere Therapeut ist. Ein Wettstreit entsteht. Bis schließlich Kate einen Patienten abwirbt.

5

Episode 5: Charlie Tries to Prove Therapy Is Legit

Die Angebetete von Charlie ist der Psychotherapie gegenüber im Allgemeinen skeptisch. Zu einer ganz absurden Therapie kommt es, als Charlie den Geist der Mutter eines Patienten therapieren soll.

6

Episode 6: Charlie Dates Kate's Patient

Der Therapeut Charlie hat es geschafft eine Patientin von Kate zu daten. Ihr Problem, sie mag es in der Öffentlichkeit erwischt zu werden.

7

Episode 7: Charlie's Patient Gets Out of Jail

Jennifer und Charlie streiten über seine Einmischung in ihr Leben. Als der frischentlassene Gefängnispatient Cleo bei Charlie auftaucht, verabredet sich Jennifer sofort mit ihm.

8

Episode 8: Charlie Outs A Patient

Charlie bestärkt unabsichtlich einen Patienten in einer schlechten Angewohnheit.

9

Episode 9: Charlie's Dad Visits

Charlies dominanter Vater Martin Goodson (Martin Sheen) kommt zu besuch. Das stiftet gehörige Verwirrung.

10

Episode 10: Charlie Gets Romantic

Irrungen und Wirrungen der Beziehungen entlarven sich in dieser Episode, da Kate Charlie verkuppeln will, hinterfragen Charlie und Kate den Stand ihrer Beziehung. Zudem scheint die Verwirrung perfekt, als Sam ein anderes Mädchen küsst und das Ganze im Internet veröffentlicht wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.