Adrian Grenier spielt Gitarre für hübsche Frauen am Strand direkt nach seiner Trennung

Der Musiker und Schauspieler Adrian Grenier (32) ist frischgebackener Single. Und das nutzt er auch gleich. Keine Gelegenheit lässt der attraktive Sänger im Urlaub aus um den Frauen den Kopf zu verdrehen.

Er liebt den Gesang, seine Gitarre und vor Allem hübsche Mädels. Adrian ist auf der Pirsch. Gerade hat er sich von seiner Langzeitfreundin Isabel Lucas getrennt und… schon holt er die Gitarre am Strand für halbbekleidete hübsche Frauen heraus. Die Stranschönheiten fühlen sich natürlich geschmeichelt und lauschen den Klängen des Musikers und Schauspielers.

Na mal sehen wie die Ex darauf reagiert. Sonderlich charmant ist das natürlich nicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.