3nach9: Termine und Tickets zur NDR-Show nur nach Bewerbung

3nach9 ist die älteste Talkshow im deutschen Fernsehen. Die „Unterhaltung zum Mitdenken“ war zu ihrer Erscheinung 1976 ein frisches Format, wie man es bis dato nirgends kannte. Die Publikumsnähe machte das Programm spontan und unschematisch: der Regisseur und sein Team erschienen ab und an im Bild, anhand der Publikumsreaktionen beschlossen sie das Ende der Sendung.

3nach9 aktuell

Heute soll 3nach9 zu einer Personality-Show verkommen sein, in der jede heftige Diskussion geschlichtet wird, bevor sie angefangen hat. Als Charlotte Roche die Co-Moderation jüngst schon nach fünf Sendungen aufgab, wurden für die nächsten sechs Folgen spontan und unschematisch je sechs neue Personalities eingeladen. Bei so vielen schönen Gesichtern lässt es sich im TV-Heute gut leben. Und auf den Mund gefallen sind diese Frauen nicht. Sandra Maischberger, Maria Furtwängler und Katrin Bauerfeind sollen neben anderen je einmal auftreten. In sechs Monaten will man eine feste 3nach9 Co-Moderatorin gefunden haben.

[youtube hzJuct46-x4]

Termine und Tickets für 3nach9

Die Show wird alle vier Wochen freitags von 22 Uhr bis Mitternacht gesendet. Die Anmeldung muss aus jener kreativen, neuartigen Zeit der Sendung stammen: Interessenten müssen sich für ihren Wunschtermin bewerben und werden ausgelost. Für jeden Termin ist nur eine Bewerbung möglich.

7 Meinungen

  1. Würde gerne Tickets 2x für Ihre Sendung bekommen.

    Mfg

    Jens Röse

  2. Dieter Stadtlander

    Sehr geehrte Damen und Herren!Hiermit möchte ich mich um 2 Tickets für Ihre Sendung „3nach9“ bewerben.MfGDieter SStadtlander

  3. Heilsberger, Birgit-Julia

    Mein Herz ist klein, meine Hose schmutzig… ist das nicht putzig:-) …. so bin ich jetzt dabei , bei 3 nach 9… ?????
    Komme aus Bremerhaven, wäre ein Katzensprung für mich und ein Traum würde wahr werden:-) ..einmal di Lorenzo tief in die dunkelbraunen Augen schauen..ha..ha..ha.
    Liebe Grüsse und tutti Küsse an den Italiener;-)
    Birgit-Julia Heilsberger

  4. Hallo,
    ich würde mich gerne für 2 Tickets Ihrer Sendung 3 nach 9 bewerben.
    Herzliche Grüße
    Frank Henike

  5. Hätte gerne 2 Tickets für die Show:-)

    Danke schonmal im voraus!:-)

    Lg
    Jannis

  6. Hallo,
    ich würde gerne zusammen mit meiner Frau an einer der folgenden Sendungen von 3 nach 9 teilnehmen und mich über 2 Tickets sehr freuen!

    Vielen Dank und viele Grüße,

    G. Goretzki

    • Hallo Herr Goretzki,
      wenn Sie Zuschauer bei der Sendung „3nach9“ sein wollen, müssen Sie sich schriftlich beim Sender Radio Bremen bewerben. Mit etwas Glück werden Sie ausgelost.
      Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen finden sie auf der Webseite von Radio Bremen.

      Viele Grüße!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.