Victoria Beckham und Katie Holmes beste Freunde?

Die beiden Promimamas, Katie Holmes und Victoria Beckham, werden in den letzten Monaten immer öfter zusammen gesehen. Laut der Presse, sind die beiden richtig gute Freundinnen geworden. Bei einer gemeinsamen Kutschfahrt ließen es sich die zwei Powerfrauen gut gehen.

New York ist einfach wundervoll. Gerade in dieser Jahreszeit. Als neue Homezone, kann Katie New York, jetzt zu ihren liebsten Orten zählen. Sie kennt sich bereits in den Straßen von New York aus wie in ihrer Westentasche.

Und als New Yorkerin weiß sie natülich, dass eine Kutschfahrt durch die City gerade jetzt unverzichtbar ist und genießt daher das Sightseeingfeeling mit ihrer neuen Freundin Victoria Beckham.

Beide Mamis haben natürlich auch ihre Kids im Schlepptau. So findet Tochter Suri auch mal Kontakt zu anderen Kids, da sie ja sonst fast nur mit ihren Puppen spielt.

Der Presse gegenüber schwärmte Poshspice vom Central Park und das New York eine tolle Stadt sei. Na, dass sie die USA liebt wissen wir ja bereits. Denn Victoria konnte Weihnachten  leider nicht im gliebtem L.A. verbringen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.