Verona Pooth bestätigt Franjos Absturz

Die Werbeikone und Exfrau von Dieter Bohlen, durchlebt in den letzten Monaten die schwerste Zeit ihres Lebens. Sie bestätigt den psychischen Druck den sie und ihr Mann Franjo Pooth derzeit durchleben.

Verona sagte kürzlich in einem Interview: Franjo ist ziemlich am Ende“. Dabei hat die schöne Frau Tränen in den Augen. Der Druck, welcher derzeit auch auf ihr lastet macht sich bemerkbar. Es ist alles ziemlich viel geworden. Erst die Insolvenz der Firma ihres Mannes Franjo Pooth. Dann der Skandal um die Bestechungsgelder in Millionenhöhe. Der Mann von Verona hat derzeit wenig zu lachen. Alles hatte so schön begonnen. Eine Liebe wie im Bilderbuch, ihr gemeinsamer Sohn Santiego und dann die Traumhochzeit. Das Blatt hat sich gewendet und die beiden haben noch einen langen und steinigen Weg vor sich.

Ja ja ja, man hats ja so schwer. Aber auf Vernisagen und Partys können die zwei ja immer noch gehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.