Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Wollen sie heiraten?

Nach nur acht Monaten will sich das frisch verliebte Paar das Ja-Wort geben.

Während sich Robbie Williams nach 14 Monaten Beziehung von seiner Freundin trennte, schmieden der Schauspieler Peter Lohmeyer (45, Schauspieler, unter anderem bekannt durch „Das Wunder von Bern“) und seine Freundin Sarah Wiener (45, TV-Köchin) nach ganzen Acht Monaten Heiratspläne. Und das wohl am kommenden Wochenende.

Wo, was, wie?
Das weiß keiner so genau, da das Paar seine Beziehung sehr intim hält. Finde ich persönlich ja genau richtig 🙂 Neugierig sind wir aber trotzdem, oder? Freunde sagen, dass die Hochzeit in der Toskana stattfinden soll.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.