Tori Spelling bekommt zur Geburt von Tochter Stella eine Ducati

Tori Spelling (35) und ihr Mann Dean McDermott (41) können sich seit einem Monat über Zuwachs freuen. Ihre Tochter Stella ist auf der Welt und erfreut sich bester Gesundheit. Als Dankeschön für die Niederkunft gabs für die Mama eine Ducati.

Dean ist ein echter Rocker. Er liebt Bikes und alles was dazugehört…Tori ist schon längst angesteckt worden, doch während der Schwangerschaft war ihr das Motorradfahren viel zu gefährlich. Das hat sich jetzt allerding geändert, denn Dean schenkte ihr für die reibungslose Geburt eine Ducati. Das schnellste Motorrad der Welt weckte in Tori große Freude. Der Presse gegenüber berichtete sie, dass sie sich auf gemeinsame Touren mit ihrem Mann freue. Er kenne die schönsten Strecken und sie ist schon richtig gespannt darauf, mit der Maschine über die Highways zu düsen. Als Dankeschön gabs von Mama Tori ein dickes Bussi für ihren Mann.

Na hoffenltich kommen in den nächsten Monaten keine Horrorschlagzeilen, dass es einen Unfall gegeben habe, denn Tori ist schließlich sonst immer nur als Beifahrer unterwegs gewesen. Aber Dean hat die ganzen Tricks ja drauf, daher können wir mit Sicherheit beruhigt sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.