Tom Cruise fordert das Sorgerecht für Tochter Suri

Schon lange ist die Trennung zwischen Tom Cruise und seiner jüngeren Frau Katie Holmes ein Thema. Jetzt nachdem Katie es endlich geschafft hat ihre Trennung durchzusetzen kommt das nächste Problem: Tom will das Sorgerecht für Tochter Suri.

Katie will endlich weg von Scientology. Natürlich will sie auch …dass Suri sich nicht dieser Organisation anschließt. Katies neue Rolle am Broadway und ihre helfen ihr über die schwere Zeit hinweg. Immer mehr nimmt die junge Mutter die Erziehung in die Hand. In New York kann Tochter Suri endlich das Leben als Kind genießen. Süßigkeiten, neue Freunde und Spielplaztsessions sind jetzt kein Tabu mehr für sie. Ihr strenger Papa Tom hat solche Sachen meistens nicht befürwortet. Katie sagt von sich selbst, dass sie im Augenblick stärker denn je ist. Ein Freund der Familie berichtetet uns aber, dass er sich sicher ist, dass Tom die beiden niemals gehen lassen wird.

Hoffentlich wird Katie den Kampf um Suri gewinnen. Die Kleine leidet mit Sicherheit schon jetzt sehr.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.