Thomas Godoj wird Vater – und freut sich riesig mit Freundin Jennifer

Superstar Thomas Godoj wird Papa. Was? Von wem das? Na, von seiner Freundin Jennifer 🙂

Freundin? Jap, genau das. Ich habe es auch nicht gewusst, aber er ist eigentlich schon seit sieben Jahren weg vom Markt. Zwischendurch waren die beiden getrennt (Frühjahr 2007), aber durch DSDS fanden die beiden wieder zusammen. Und wie das Leben so spielt.. Thomas und Jennifer werden Eltern 😉

[youtube Ht-SGVjXlzM]

„Ich möchte einfach nicht zu viel Privates in der Öffentlichkeit verraten. Das habe ich mitThomasso vereinbart.“
So äußerte sich die Dauerfreundin von Thomas gegenüber der Bild. Immerhin will Thomas mit seiner Musik und nicht mit seinem Privatleben Schlagzeilen machen, was auch so bleiben soll. Jennifer will ebenfalls der Ruhepool für Thomas bleiben wenn er mal abschalten will und muss.

Thomas kann schon üben – am Teeniekind von Jennifer
Jennifer hat schon einen 12-jährigen Sohn, von daher ist Thomas nicht ganz ins kalte Wasser geworfen, da er die Kleinkindjahre ja nun auch miterlebt hat. Nun muss er es bald am eigenen Kind versuchen. Ich wünsche ihm da viel Glück und Kraft! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.