Themen-Archiv: Jaguar

Jaguar XJ220 Test: Pistentauglich

Nach seinem Marktstart 1992 avancierte der Jaguar XJ220 direkt zum Überflieger: Bestückt mit dem Besten aus Sportwagen-WM und Rallye-Gruppe B war der XJ220 war eines der schnellsten damaligsten Fahrzeuge mit Straßenzulassung.

Erfahren Sie mehr »

Mit Jaguar beim Oldtimer Grand Prix 2017

Alle Jahre wieder trommelt der AvD zum Oldtimer Grand Prix an den Nürburgring, und diesmal waren dank einer Einladung von Jaguar auch mit von der Partie. Wichtigstes Utensil: Ohrenstöpsel, ansonsten folgt dem automobilen Genuss leicht temporärer Tinnitus.

Erfahren Sie mehr »

Jaguar F-Type Test: Wildkatze auf Speed

275 km/h Spitze – gerne doch, auch wenn die beim Jaguar F-Type Test der ab 92.500 Euro verfügbaren AWD S-Variante unerreicht blieben. Nicht aber die 5,1 Sekunden für den Standardsprint. Richtig zur Sache ging es aber in den Kurven.

Erfahren Sie mehr »