The Cosmopolitan of Las Vegas öffnet seine Türen

Zu den Feierlichkeiten des Abends gehörten eine First-Look-Party für geladene Gäste, die auch eine Zusammenstellung von drei exklusiven Songs des gebürtig aus Las Vegas stammenden Frontman von The Killers, Brandon Flowers, ein Probedinner im benachbarten P3 Commons Restaurant und ein erster Blick auf die Retailboutiquekollektion. Kurz bevor sich die Türen öffneten, wurde die traditionelle erste Wette von Musiker Mayer Hawthorne gesetzt. In einer einzigartigen Innovation für die legendäre Unterhaltungsszene von Las Vegas, wurde das Eröffnungskonzert der Nacht zugleich auf das Vordach des Cosmopolitan übertragen, was es den Passanten auf dem Las Vegas Strip ermöglichte, das Konzert live auf dem 65-Fuss-grossen LED-Display Vordach zu sehen.

Früher am Tag übernahm der CEO des Cosmopolitan, John Unwin, den Vorsitz einer Banddurchtrennungszeremonie innerhalb des neuen Resorts Boulevard Casino, das Fenster vom Boden bis zur Decke mit Blick auf den weltberühmten Strip bietet. Zu ihm gesellten sich Kollegen aus der Führungsriege des Cosmopolitan sowie das Team, das für Design, Architektur und die Konstruktion des phantasievollen Ressorts verantwortlich war.

The Cosmopolitan of Las Vegas bietet stilvolles Design mit einem abenteuerlichen und einladendem Ambiente – und liefert somit eine gänzlich andere Erfahrung von Las Vegas. Das neue Ressort mit 2.995 Räumen verfügt über überdimensionale, stilvolle Zimmer mit sehr grossen, einzigartig privaten Terrassen und spektakulären Designs von den renommierten Innenarchitekten David Rockwell, Jeffrey Beers, Adam D. Tihany und der Friedmutter Group. Die Gäste können diverse Dinner-Erlebnissen von den Top-Küchenchefs des Landes geniessen, sowie einen noch nie dagewesenen Service, innovative neue Angebote für Mitglieder, drei verschiedene Polllandschaften, ein 100.000-Quadrat-Fuss grosses Kasino, das Sahra Spa & Hammam, den Marquee Nightclub & Dayclub, neun einzigartige Retailboutiquen und atemberaubende Blicke auf den Las Vegas Strip, wohin man sich auch wendet.

„Das Cosmopolitan erschafft gerade eine Ressorterfahrung, welche sich von allem anderen abhebt, was es derzeit in Las Vegas gibt“, sagt John Unwin, CEO des Cosmopolitan. „Wenn Sie grosszügige Suiten, hochwertiges Design wie das von David Rockwell, eine sorgfältig ausgewählten, Preisgekrönten Restaurantauswahl, einem unvergleichlichen Service und ein Spieleangebot kombinieren, dann wissen wir, dass die Gäste eine Erfahrung geniessen werden, die in eine Ära zurückreicht, in der die Gäste sich mit ihrem Ressort verbunden, von ihm inspiriert und durch ihn engagiert fühlten.“

Gelegen an einer sehr begehrten Stelle des Center-Strip, verfügt das einzigartig vertikale Multi-Turm Design des Cosmopolitan auf nur 8,7 Hektar Land über eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline von Las Vegas, und ermöglicht es so den Gästen, dass sie sich wirklich fühlen, als befänden sie sich im Epizentrum der pulsierenden Stadt, wobei es sich zugleich nur die Grundfläche eines Boutiquehotels braucht.

Die 50-stöckigen Ost- und Westtürme bestehen aus übergrossen Räumen im Hotel- und Wohnungsstil, mit einer Grösse von 730 Quadratfuss bis zu über 5.400 Quadratfuss, zuzüglich zehn dreistöckigen Suiten im Bungalowstil, die an das Pooldeck im Westen angrenzen. Das moderne, massgeschneiderte Raumdekor von David Rockwell bietet grosszügige Wohnbereiche, luxuriöse Badezimmer, hundert kleine, aber einzigartige Dinge, die dem Ganzen den letzten Schliff geben, und viele haben grosszügige Terrassen mit einem herrlichen Blick auf den Strip. Jeder Raum bietet Kontrollpaneele der modernen Technologie, Fernsehen mit Plasmabildschirm, ein Unterhaltungssystem, Wireless Internet und standardmässig eine Bar im Raum. Die grossen Badezimmer kombinieren Momente der unerwarteten Ruhe mit einer atemberaubenden Aussicht – japanische Badewannen, Regenduschen und Marmorböden runden die Badeerfahrung des Gastes ab.

The Cosmopolitan of Las Vegas bietet kulinarische Konzepte einiger der Top-Küchenchefs des Landes und eine Reihe dynamischer, in Las Vegas neuer Restaurants. Bis heute gehören zu dieser Prestigeträchtigen Palette: Blue Ribbon Sushi Bar & Grill von den Gastronomen Bruce und Eric Bromberg; China Poblano und Jaleo, beide von Küchenchef Jose Andres; Comme Ca von dem hochgelobten Küchenchef aus Los Angeles David Myers; das Estiatorio Milos des internationalen Gastronomen Costas Spiliadis; Holsteins, ein aufregendes neues Burger-Konzept der Block 16 Hospitality; Scarpetta und das D.O.C.G., beide von dem Preisgekrönten Küchenchef Scott Conant; und das populäre Steakhaus STK der The ONE Group.

The Cosmopolitan of Las Vegas ist ein einzigartiger Luxus-Resort, der eine entschieden andere Perspektive bietet und im Herzen des Strip liegt. Das einzigartige, vertikale Multi-Tower-Design des Ressorts bietet spektakuläre Ausblicke auf die pulsierende Stadt. Das neue Ressort mit 2.995 Räumen verfügt über überdimensionale, stilvolle Zimmer mit sehr grossen, einzigartig privaten Terrassen. Zu den luxuriösen Ressort-Annehmlichkeiten des Cosmopolitan gehört ein 100.000-Quadrat-Fuss grosses Kasino; das Sahra Spa & Hammam; drei einzigartige Poolerlebnisse im The Pool District; der Marquee Nightclub & Dayclub at The Cosmopolitan, ein integrierter Nachtclub auf mehreren Ebenen; eine vielfältige und dynamische Zusammenstellung von Restaurants; neun ausgewählte Retailboutiquen und 150.000 Quadratfuss grosse, moderne Kongress- und Tagungsräumlichkeiten.

Eine Meinung

  1. Die einen freuts – die anderen sehen es pessimistisch. Amerika geht es wirtschaftlich so schlecht wie schon lange nicht mehr. Es wird zwar überall das Gegenteil behauptet aber spätestens nach einem prüfenden Blick in den Shadowstats investiert man diese Tage lieber in einen dicken Safe voller Edelmetalle als in eine Hotel-Neueröffnung… 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*