„The City“ auf MTV

Whitney zieht von Los Angeles nach New York um dort bei der Designerin Diane von Fürstenberg zu arbeiten. Ein Traum wird wahr und so kommt sie in die große Stadt. Hier wird ihr Leben natürlich erst einmal auf den Kopf gestellt denn Konkurrentinnen und charmante Musiker sind nicht weit. Natürlich geht es um gebrochene Herzen, Missgunst und vor allem Fashion und Show.

The Hills Nachfolger

Eigentlich war Whitney Port den meisten nur ein Begriff als Freundin neben Lauren Conrad aus „The Hills“. In kürzester Zeit hat sie sich durch die Serie aber einen eigenen Namen machen können. Sie wird bereits als neues It Girl neben Gossip Girl Schauspielerin Blake Lively gehandelt.In Amerika schaffte es die 24 jährige Tochter des Modefirmenbesitzers Jefferey Port bereits auf das Cover der Cosmopolitan und hat ihren Fankreis um einiges erweitert.

New York Flair in The City

Optisch wird die Serie sicherlich ein Highlight, denn das Flair des Big Apple wird auch in der Serie ganz groß aufgenommen. Wie sollte es auch anders sein, denn auch Modeln ist nichts Neues für sie. In einer Staffel von „The Hills“ machte bereits Erfahrungen auf dem Laufsteg und im März kam ihre eigene Modelinie heraus.
Mich wundert es zwar weiterhin wie man Sätze sagen kann wie „Einige private Sachen behalte ich lieber für mich“ und dann Teile seines Lebens filmen lässt aber da hat ja jeder vielleicht eine andere Wahrnehmung.
Wer also seine Sucht nach hübschen Outfits, persönlichen Dramen und Realityshows befriedigen will, sollte ab dem 13. Juni um 15.00 Uhr auf Mtv einschalten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.