Das Hotel hat 200 elegante Gästezimmer und 442 Apartments mit Zimmerservice und modernen Einrichtungen. Gäste, die Clubräume oder Suites reservieren, haben exklusiven Zugang zur Club-Lounge mit kostenlosen Erfrischungen. Ausserdem wird ein 24-Stunden-Check-in angeboten.
Mohamed Ali Alabbar, Vorsitzender der Emaar Properties: „Emaar wird mit seinem neuesten Hotel weiterhin zur Freizeit- und Hotelbranche beitragen. Das zentral am Wasser gelegene The Address Dubai Marina bietet Business- und Freizeiteinrichtungen in einer unübertroffenen Umgebung.
Mit der Eröffnung des neuen Hotels betonen wir unser Engagement zur Stärkung unseres Hotelgewerbes und schaffen neue Wachstumsmöglichkeiten. Das The Address-Portfolio in Dubai umfasst nun fünf Objekte. The Address Dubai Marina wird nicht nur Reisende anziehen, sondern auch neue Arbeitsplätze schaffen.“
Die Restaurants und Lounges des Hotels umfassen Rive Gauche, die moderen Variante einer französischen Brasserie; Shades, ein Restaurant im Freien am Pool; Mazina, mit Büffets mit internationalen Speisen; Kambaa, die schicke Lobby-Lounge; und Blends, die elegante Bar.
Marc Dardenne, CEO, Emaar Hospitality Group: „Wir sind zuversichtlich, dass unsere Restaurants und Lounges die gesellschaftlichen Hotspots der Stadt werden. Wir stellen einige fantastische Konzepte für die Gesellschaft der Region vor und freuen uns auf die pulsierende Atmosphäre in unseren Hotels.“
The Address Dubai Marina bietet mehrere Lifestyle-Möglichkeiten, beispielsweise einen erholsamen Spa, einen grossen Infinity-Pool, ein Fitnesscenter und den Qix Kid’s Club. Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen unter anderem ein 900 Quadratmeter grosser Ballsaal und 15 moderne Konferenzräume zur Verfügung.
The Address Dubai Marina ist das neueste Hotel in der Kette von The Address Hotels + Resorts, der bereits The Address Montgomerie Dubai, The Address Dubai Mall, The Address Downtown Burj Dubai und The Palace-The Old Town angehören. Die Hotelmarke geniesst mit ihren Managementverträgen für Luxushotels in Marokko und Frankreich internationales Ansehen.
Werbung