Tessa Bergmeier – Zicke und Starpotenzial?

Mit großer Spannung haben die Fans die neue Staffel von „Germanys Next Topmodel“ erwartet. Zu Recht, wie sich nur wenige später herausstellte. Für die passenden Gesprächsthemen sorgte Tessa Bergmeier schon in der ersten Woche, wo sie zunächst Konkurrentin Ira bezichtigte, sie würde sei kopieren, was natürlich für Entrüstung sorgte. Fazit, beide kamen weiter.

Außerdem wurde bekannt, dass Tessa sich bereits im Vorfeld bei FHM als „Nachbarin des Jahres“ beworben hatte und mit sexy Posen in der Zeitschrift zu sehen war. Solche „Skandälchen“ sorgen für die passende „PR“ und machen Tessa für das Publikum interessanter. Nebenbei wird gemunkelt, man habe Tessa nur eingeschmuggelt, damit sie für die entsprechende Furore sorgt. So ganz ist dieses Gerücht angesichts der Schlagzeilen nicht von der Hand zu weisen.

Die Krönung folgt jedoch noch. Hatte einst Gina Lisa mit einem vermeintlichen Sexvideo die Internetgemeinde in helle Aufregung versetzt, so möchte Tessa mit einem Stripvideo nicht nachstehen. Leicht alkoholisiert, so scheint es jedenfalls, und mit nur einem Pullover und einem Tanga bekleidet, versucht sich Tessa als Tänzerin im Autoscheinwerferlicht. Ob´s gefällt, bleibt jedem Zuschauer selbst überlassen – die Schlagzeilen sind ihr jedenfalls gewiss.

[youtube D0hzY_LQnYE]

9 Meinungen

  1. die ist doch nur peinlich…. ich hoffe die fliegt raus … ich hasse sie !!!!

  2. Die erinnert mich stark an Gina-Lisa,zumindest was die Medien Aufmerksamkeit angeht.Mal sehen was da noch für Skandälchen hervorgeholt werden.Wo das hinführen kann,sieht man gerade bei youtube.Dort heult sich der Rocker-Freund von Gina-Lisa in aller Öffentlichkeit aus.

  3. Und Deutschland wird von Staffel zu Staffel immer dümmer…und warum? Weil es das Fernsehn so will.

  4. Ich liebe sie – ehrlich!

  5. Tessa Bergmeier, ist das die selbe, die jetzt auch in die Model WG von Pro7 einziehen wird und mit fünf weiteren ehemaligen GNTM Kandidatinnen um die begehrtesten Modeljobs kämpfen soll ? Wenn ja, dann ist der Zickekrieg vorprogrammiert.

  6. Ich finde sie ist Ganz okay……KiSses……………………….

  7. Haha. Ich hab noch nie in meinem Leben einen dümmeren Menschen gesehen wie Tessa. Peinlich und schwer gestört. Sie sollte in eine Therapie anstatt in eine WG.

  8. Christian Alexander Tietgen

    Mir gefällt’s.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.