Stallone plant Rambo 5

Rambo 5 wird, wie bereits der vierte Teil des Action Klassikers, unter der Regie von Sylvester Stallone gedreht. Im neuen Teil soll es um einen Entführungsfall gehen. Angeblich hatte Sylvester Stallone das Skript als eine Alternative zum Drehbuch für Rambo 4 geschrieben.

Rambo  5 – Wann kommt der Film?

In Rambo  5 soll die Tochter der Hauptfigur von einer Sekte entführt werden. John Rambo greift in gewohnt beherzter Manier ein und versucht sie zu retten. Wann genau der Actionfilm im Kino startet steht noch nicht fest, sobald es einen Trailer für Rambo 5 gibt, wird der aber hier zu sehen sein!

Angst um Stallones Gesicht

Seit den frühen 80-er Jahren kennen wir Sylvester Stallone als John Rambo, einen Vietnam Veteranen mit Hang zum Fallen stellen und Um-Sich-Schießen. Damals war Sylvester Stallone, der ja auch mehrmals Rocky Balboa verkörperte, noch jung und frisch. Heute ist Stallone ein wenig, nun ja, gezeichnet. Leider nicht vornehmlich vom Alter, denn das wäre nicht schlimm, sondern eher von unzähligen Schönheitsoperationen.

Wer hätte vor 27 Jahren, als Rambo 1 in den Kinos lief, gedacht, dass Rocky 5 überhaupt einmal im Gespräch sein würde? Sicher niemand und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob die Welt nicht auch ohne den operierten Stallone als alternden Rambo auskommen würde.

Eine Meinung

  1. Mit diesem „Script“ wurde damals schon mRambo 4 angepriesen. Jackie Chan msollte auch eine Rolle darin bekommen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.