„Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“ auf Sat1

Viele werden sagen: „Nicht schon wieder eine Castingshow“, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die vom Sommerloch geplagten Fußballfans, sich über eine derartige Abwechslung im kargen, fußballlosen Alltag, freuen werden.

Freizeit-Kicker gegen den FC Bayern

Vor allem Anti-Bayern Fans sollten bei Pochers lockeren Sprüchen auf ihre Kosten kommen. Das Ziel der Show ist es Freizeitkicker zu suchen, die im Juli gegen den FC Bayern antreten. Das Benefizspiel wurde von der Fitnesskette McFit bei der  „Ein Herz für Kinder“-Gala 2008 für eine Million Euro ersteigert.

Geplant sind angeblich vier Samstagabend-Sendungen, die Sat1 wahrscheinlich ab Mitte oder Ende Juni ausgestrahlt.

Das Spiel findet in der Spielstätte des FC Schalke 04 statt und wird live aus der Veltins-Arena übertragen.

4 Meinungen

  1. es wird nirgendwo die möglichkeit gegeben sich als mitspieler zu bewerben. was ist das nun. ne totalverarsche?
    eine bewerberin

  2. tja liebe Erika. Dann schau mal auf http://www.mcfit.de
    Die Veranstaltung war ersteigert worden von Mc Fit, also habe ich mich logischerweise auf der MC Fit Seite mal umgeschaut, und das Bewerbungsformular nicht übersehen können!!!
    Sehr gute Sendung, witzige Idee!

  3. es wird nirgendwo die möglichkeit gegeben sich als mitspieler zu bewerben. was ist das nun. ne totalverarsche?

    ja, so ist das wenn du ein C- promi wärst, könntest dich bewerben aber so ist das nichts für normalos

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.