Sniper Elite V2: Scharfschützen im zweiten Weltkrieg

Sniper Elite V2 ist die Fortsetzung des zuvor erschienen Spiels Sniper Elite V2 Cinematc- Trailer. In dem Spiel Sniper Elite V2 Scharfschützen im zweiten Weltkrieg wird mehr auf Strategie und Taktik als auf Schnelligkeit gesetzt. Begegnen einem Leichen während des Spiels sollte man sie unauffällig verschwinden lassen, damit man keine Aufmerksamkeit erregt und somit wohl möglich noch selber zum Opfer wird. Andererseits kann man auch verwundete Soldaten ausnutzen, um Hilfe zuholen. Das heist, ist man selber in Gefahr und kann sich nicht mehr selber helfen, kann man seinen Soldaten verwunden, damit jemand auf einen aufmerksam wird und schnell zu Hilfe kommt.

[youtube oW9sUC7KBfA]

Eine Neuerung ist auch, dass wenn man auf eine Granate schießt, diese sofort in die Luft geht. In dem Fall wird die Explosion noch viel größer, so dass man einen viel gewaltigeren Schaden anrichten kann. Also kann man gleich mit einen Schuss mehrere Gegner ausschalten sofern man das möchte. Aufpassen sollte man nur, dass nicht die Granate am falschen Soldaten getrofen wird. Denn die eigenen Soldaten sollte man am Leben lassen.

Auch Umwelteinflüsse spielen eine Rolle

Die eigene Position, Wind und Wetter spielen auch eine große Rolle. So kann man zum Beispiel seinen eigenen Standort mit Minen und Sprengfallen sichern. Durch kleine Tricks wie Lautstärke kann man wunderbar von sich ablenken. Geübte „Krieger“ werden ihre Freude an diesem Spiel haben. Im Großen und Ganzen ein spannendes Spiel im zweiten Weltkrieg, super Scharfschützen- Duelle. Taktik wird sehr groß geschrieben. Man muss nicht nur schnell sein, sondern auch gut überlegen, was man wann, wie und wo macht. Das Spiel Sniper Elite V2 Scharfschützen im zweiten Weltkrieg verspricht viel Spiel, Spaß und Spannung. Der Release des Spiels für XBox 360 und PlayStation 3 wird in Europa der 3. Mai 2012 sein.

Mehr Infos zum Spiel gibt's auf der offiziellen Homepage.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*