Selma Hayek und David Beckham spielen zusammen Fußball

Das Selma Hayek sich für Fußball interessiert ist neu, aber sie scheint es tatsächlich zu tun, denn sie hat eine Trainingsstunde mit David Beckham ersteigert.

Diese Auktion war sehr teuer, aber das Selma ja eine erfolgreiche Schauspielerin ist, hat sie die 217ooo€ mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der Kaffekasse bezahlt. Im Februar diesen Jahres hatte sie die Stunde bereits ersteigert, aber aus Zeitmangel bis heute noch nicht eingelöst.

Aber auf beiden Seiten. Bei der Autktion ging es aber heiß her, die Trainingsstunde mit dem Armaniunterhosenmodell war nämlich sehr begehert. Selma überbot in letzter Sekunde  Anna Wintour, die Herausgeberin der amerikanischen Vogue.

Naja, mal gucken wann Selma endlich ihre Stunde mit David trainieren darf.  Vielleicht liest sie ersteinmal die Kinderbücher von ihm. Denn darin wird so ein Trainingsalltag genauestens beschrieben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.