Popstars Du und Ich – Die Bewährungsshow in Stuttgart

Die Popstars Bewährungsshow in Stuttgart verspricht ein Wiedersehen mit bereits sehr hervorstechenden Talenten aus den diesjährigen Popstars Castings für die Staffel Du & Ich. Aus dem ersten Casting in Stuttgart sind mir vor allem die Zwillinge Elli und Nelli in Erinnerung geblieben, aber auch Andy und seine Gitarre.

Er erhielt in dieser Popstars Show das Goldene Mikrofon von Kate Hall. Im Düsseldorfer Casting hatte Harry dieses Glück und in München war es Daniel, der den direkten Sprung in die Bewährungsshow von Popstars 2009 schaffte. Aus diesem Casting werden besonders Mädchen auch noch den smarten Leonardo in Erinnerung haben. Auch mit ihm wird es bei Popstars Du & Ich in Stuttgart ein Wiedersehen geben.

Elif und Agi in der Bewährungsshow 2009

Die Bewährungsshow 2009 bei Popstars wurde gestern auch um Elif und Agi ergänzt. Elif erhielt mit dem Goldenen Mikrofon von Kate direkt die Chance, in Stuttgart dabei zu sein. Verdient, denn das Mädchen mit der Gitarre hat Musik einfach im Blut. Wie wäre es mit einem Andy-Elif-Duett?

Ganz anders, aber dennoch amüsant und stimmgewaltig war Agi. Die 17-Jährige Berlinerin konnte nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern auch mit ihrer erfrischenden Art punkten. Sie ist ganz klar schon jetzt einer der großen Sympathieträger von Popstars 2009 und natürlich auch in der Bewährungsshow in Stuttgart dabei .

Popstars Casting Berlin

Insgesamt bot das gestrige Popstars Casting in Berlin mit Abstand am wenigsten „Ausbeute“. Nur vier Bewerber konnten sich einen Platz in der Bewährungsshow erkämpfen. Dafür kann man sicher von mindestens zweien, nämlich von Elif und Agi sagen, dass sie das Zeug dazu haben, bei Popstars 2009 sehr weit zu kommen.

Wer in der Bewährungsshow in Stuttgart am 17. September überzeugt fliegt direkt in den Popstars Workshop nach Las Vegas.

Popstars Du & Ich – Die Bewährungsshow

Donnerstag, 17. September ab 20.15 Uhr auf Pro 7

2 Meinungen

  1. hab gerade die elif videos auf http://elif.twoday.net geshen … ich denke sie ist eine absolute favoritin … hammerstimme!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*