Pizza, Pasta & Amore auf Pro7: Doku-Soap

Pizza, Pasta & Amore“ – unter diesem Motto steht die nunmehr dritte Doku Soap, die das Leben des ehemaligen Bro’Sis Sängers Giovanni Zarella und Jana Ina, Model aus Brasilien, den Zuschauern von Pro7 näher bringt. Nachdem sie ihre Hochzeitspläne mit „Just married – Frisch verheiratet!“ bei taff zeigten und Janas Schwangerschaft in „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ miterleben ließen, steht nun der lang gehegte Wunsch von Giovanni an, ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Neue Dokusoap auf Pro7: Pizza, Pasta, Amore

Bei den Zarellas wird es nie langweilig: Ob beim ProSieben Tanzturnier, bei den schrecklichsten Handwerkern oder eben bei ihren Celebrity-Soaps – Giovanni und Jana sind als beliebtes TV-Paar aus der Medienlandschaft nicht wegzudenken. Dabei überzeugen die beiden durch ihre offene, herzliche und authentische Art, die sich deutlich von der ihrer Kollegen mit ähnlichen Sendungen abhebt.

Giovannis gesamte Familie ist bereits in der Gastronomie angesiedelt. Nachdem Großeltern und Eltern Restaurants besaßen und sich auch andere Mitglieder der Familie, wie auch Giovannis Schwester, in der Branche auskennen, ist es für den Moderator nur selbstverständlich, ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. Seine Kochkünste jedenfalls konnte er im Fernsehen bislang nicht voll entfalten, da er bei „Teufels Küche“ auf RTL im Jahr 2005 nach einer Verletzung ausscheiden musste.

Giovanni Zarella und Jana Ina eröffnen ihr eigenes Restaurant

Im August 2009 waren Giovanni und Jana in München und Köln unterwegs, um sich Immobilien anzusehen, die den Traum vom Pizza-Restaurant mit integrierter Szene-Bar wahr machen könnten. Ab dem 14. Januar 2010 kann man sich auf Pro Sieben ab 21:15 Uhr bei „Jana Ina und Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ ansehen, wie die Entscheidung des Promi-Pärchens ausgefallen ist.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.