Pete Doherty wird Vater

.. aber das nicht gewollt, wie es aussieht, denn von der Mutter bzw. seinem Kind will Pete nichts mehr wissen.

Pete Doherty (28), der Ex-Freund von Kate Moss (34), wird Vater.

Mutter ist die 20-jährige Laura McLaughlin, die Patentochter des Manchester-United-Trainers Sir Alex Ferguson und das , obwohl sie bis zu der Nacht mit Pete noch Jungfrau war, wie sie behauptet.

Im Oktober des letzten Jahres hatten sich die beiden im Londoner Berkeley Hotel getroffen, um dort ihre erste Liebesnacht zu verbringen, wo Laura schließlich ihre Unschuld verlor.

Gerüchten zufolge sollen sie mit einem Kondom verhütet haben, dass, so die Gerüchteküche weiter, geplatzt ist.

„Er wusste nicht das ich noch Jungfrau war, und ich habe es ihm bestimmt nicht gesagt“, so Laura.
Weiter sagt sie: „Ich glaube, er hielt mich für sehr unerfahren, und er sagte mir, Reinheit würde ihn voll anturnen.“

Zu Weihnachten wurde Laura dann klar das etwas schief gelaufen sein muss und sie lag richtig.
Sie ist schwanger. Von Pete.

Der Schock für sie:
Pete lässt sich, mittlerweile sogar sie verleugnen.
Und nun?
Muss Laura wohl sehen wie sie mit ihrer Schwangerschaft klarkommt, denn von Pete ist mit Sicherheit kaum, bis keine Unterstützung zu erwarten und ihre Eltern wussten bis vor kurzem auch nicht Bescheid.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.