12 Meinungen

  1. Wolfgang Hömig-Groß

    Huch, wieso das?

  2. So ganz ohne jede Redaktion in den Weiten des Web 2.0 … ?

  3. .Könnte das nicht just in diesem Moment der falsche Zeitpunkt sein?.

  4. 14 Tage sind die Frist, die ich auch auf Rechnungen setze. Außerdem bin ich gut – wenn sie mir also einen guten Vorschlag machen …Sonst eben nicht.

  5. Ich verstehe. Lies mal den aktuellen Blogwatch-Artikel…

  6. „Gesundschrumpfen und ein paar Nummern kleiner fahren“ – das ist wirklich lustig. Muss jemand so rein charakterlich eigentlich noch rot werden können – oder ist das schon ein Zeichen von Schwäche in deren Gesellschaft?

  7. Shit, nun bleibt mir wirklich nur noch die VHS.

  8. Aber irgendwie gibt es hier sehr viele Blogs, die einfach still stehen. Ich find das schade. Ich mag Germanblogs irgendwie. Man kann was schreiben, aber man muss sich nicht um das Administrative kümmern. Schade, dass nicht mehr mitmachen.

  9. Das liegt am ‚Gesundschrumpfen und ein paar Nummern kleiner fahren‘ …;-)

  10. Ich empfehle als Diskussionsgrundlage das Wort:Doppelhaushälfte

  11. Was ist hier los? Nun wollt ich mir grad den Blog ansehen und alles tote Hose hier…

  12. Das Blog kann man sich doch noch immer ansehen. Am Link aber, der in meinem Namen hinterlegt ist, geht’s inzwischen weiter, ganz ohne Portal …

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.