Ab sofort können auch Malediven-Liebhaber die stilvolle Exklusivität eines Park Hyatt Hotels genießen. Hyatt Hotels & Resorts hat mit sofortiger Wirkung das Management der Alila Villas Hadahaa übernommen und führt das Resort als Park Hyatt Maldives Hadahaa weiter. Somit erobert die Hotelgruppe erstmalig die Koralleninseln im Indischen Ozean und schafft auf einem der abgeschiedensten Atolle eine idyllische Oase der absoluten Ruhe und Diskretion.
Die 50 Villen des neuen Park Hyatt sind von den für ihre originellen Konzepte bekannten SCDA Architekten aus Singapur gestaltet. Der Einsatz von edlem Naturholz und – Stein sowie das minimalistische Innendesign verleihen den rund 100 Quadratmeter großen Bungalows eine moderne und dennoch warme Atmosphäre. Vierzehn Unterkünfte sind direkt über dem Wasser auf einem Steg gebaut und ermöglichen den Gästen eine uneingeschränkte Sicht auf den Ozean. Die restlichen 36 Villen liegen am Strand und verfügen über einen privaten Garten, großzügige Freilicht-Badezimmer mit Regen-Duschen sowie teilweise einen Pool.
Das Huvadhoo Atoll, rund 400 Kilometer südlich von Malé, ist eins der tiefsten und breitesten natürlichen Atolle der Welt. Die Insel Hadahaa ist mit ihrer abgeschiedenen Lage ganz im Süden der Malediven vor allem für Ruhe suchende Gäste ein idealer Urlaubsort. Das hauseigene, nur 50 Meter entfernte Riff, sowie die hoteleigene Wassersport- und Tauchstation sorgen für unvergessliche Erlebnisse unter Wasser. Mit etwas Glück können Taucher hier verschiedenste Rochenarten sowie Meeresschildkröten erleben.
Die beiden Restaurants, „Dining Room“ und „Battuta’s“, verwöhnen die Gäste mit internationaler und maledivischer Küche. Eine Pool- und Zigarrenbar, zwei Poolanlagen, ein Fitnesscenter sowie ein Mandara Spa runden das Angebot des Park Hyatt Maldives Hadahaa ab.