Papa gesucht auf RTL

Die eigentliche Bedeutung des Wortes „Privat“ in „Privatsender“ erschließt sich aus den Sendungen, die dem Zuschauer in 25 Jahren RTL immer wieder geboten werden. Der Sender riskiert schon seit seinem Bestehen immer wieder einen Blick in die privatesten Sphären seiner Zuschauer und tarnt diesen mal mehr, mal weniger gelungen als Dokumentation, Ratgeber oder Aufklärung. Doku-Soaps sind preiswert in der Produktion und bleiben trotz deutlicher Abnutzungserscheinungen nach all den Jahren erstaunlich erfolgreich. Es scheint, dass sich der Zuschauer in den zur Schau gestellten Alltagsquerelen wiederentdeckt.

Eine der soundso-sucht-denundden-Sendungen der letzten Jahre war auch „Papa gesucht“. Hier wurden im Jahr 2007 patente Männer für alleinerziehende Mütter gesucht, die oftmals große Kinderschar sollte entscheiden, welcher der Kandidaten mit allen zusammen in den Urlaub fahren durfte. Diese Doku-Soap verlief quasi im umgekehrten Uhrzeigersinn von „Bauer sucht Frau“. Passenderweise wurden beide Shows von Inka Bause präsentiert, die sich mit der Moderation in die Riege der großen Match-Maker spielt, die noch immer ungeschlagen angeführt wird durch Rudi Carrell und sein „Herzblatt“, sowie Linda de Mols „Traumhochzeit“.

Jeden Sonntag, angefangen am 08.02. ab 19.05 Uhr, wird jetzt die Suche der sechs Single-Moms nach passenden Ersatzpapis aufgezeigt. Diese müssen sowohl das Herz der Auserwählten gewinnen, als auch bei den Kindern Eindruck schinden. Kein leichtes Unterfangen, wenn gleichzeitig die Doku-Soap-Kamera den kritischen Blick direkt in die privaten Momente wirft.

53 Meinungen

  1. hallo inka,

    ich bin alleinerziehend mit drei mädels, bin 45 jahre und suche auch nach einen kinderlieben mann. kannst du mir auch helfen?

    auch deine andere sendung bauer sucht frau sehe ich regelmässig.

    lg. maria

  2. Hallo

    Auch wir suchen einen liebevollen Papa für meine 3 Kinder und natürlich für mich .
    Wäre schön wenn man sich bewerben kann .

    Liebe Grüße Tanja

  3. Hallo Inka
    meine mutter ist seit mindestens 4 jahren alleine mit uns drei kindern
    meine geschwister und ich finden das es ohne einen Mann im haus langweilig ist
    vieleicht kannst du uns ja weiter Helfen
    liebe grüße vanessa

  4. Barbara Wübbenhorst

    Hallo,
    am 15.2. habe ich die Sendung „Papa gesucht“ gesehen.
    Eine Mutter mit 2 Jungen und einem niedlichen, kleinen, weißen Hund war in der Sendung zu sehen. Kann man in Erfahrung bringen um welche Rasse es sich handelt.
    Für die Info bedanke ich mit recht herzlich!
    Freundliche Grüße
    Barbara W.

  5. Hallo Inka,
    ich habe vor paar Wochen die Sendung “Papa gesucht“ gesehen und habe mir sofort überlegt mich da anzumelden. Es war schwer für mich die Internet-Seite zu finden, wo man sich für die Sendung bewerben kann. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und dass ich eine Antwort von Ihnen bekomme.
    Ich werde Ihnen meine lage kurz beschreiben. Ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehend.
    Ich habe zwei Töchtern (14 Jahre alt und 17 Jahre alt). Uns fehlt nur noch einen Papa, so dass unsere Familie ganz ist.
    Ich werde mich auf eine Antowrt von Ihnen freuen.

    LG
    Z.Ramm

  6. Hallo Inka,
    ich bin alleinerziehend mit einem kleinem süßen Mädchen von fast 2 Jahren, bin 21 Jahre alt und auf der suche nach einem Kinderlieben und verständnissvollen Mann…
    Ich hoffe Du kannst mir helfen!?
    Gruss Saskia

  7. Gabriele Holschuh

    Hallo liebe Inka meine Freundin Anne traut sich nicht sich bei euch zu bewerben.Sie sucht auch einen netten Mann für sich und ihr Kind.Sie hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich und ich möchte das sie glücklich wird.Ihr könnt sie auch anrufen Sie heisst Anette Polke und wohnt in 12437 Berlin Willi Sängerstr.11.Telefonnr.03053017999.Es wäre sooo schön wenn sich jemand meldet. Meine Telefonnr. ist 03053217512.Macht weiter so euere Sendungen kommen gut an.Herzl.Grüsse G.Holschuh

  8. hallo inka…ich sehe immer deine sendung und spiele mit dem gedanken,mich zu bewerben…ich bin 43 jahre ´,habe einen 9 jährigen sohn und seit fast 1 jahr alleinerziehend.wir wünschen uns endlich wieder einen liebevollen mann und vati,bei dem wir das lachen wieder lernen.meine telefonnummer ist 0365 2041124 oder 0173 1439248 herzliche grüsse von s.schmidt

  9. hallo inka.
    möchte dir sagen das du eine zauberhafte frau bist und keiner diese sendung machen könnte wie du.Weil du ein mensch mit viel herz bist.schön das es dich gibt.ich bin leider auch singel meine kinder groß 17 und 20 jahre alt.würde mich für einen herren in deiner sendung interesieren er kommt aus duisburg meiner heimat.lach er ist der altenpflegerhelfer.so einen mann suche ich schon lange.ich bin 47 jahre und dieser mann wäre was für mich weil er ehrlich treu ist und viel humor hat.wäre nett von dir zu hören meine telefonnr.0208 3041083 0173 170 890 3.auf dem handy kannst du mich ab 15 uhr imer erreichen.

  10. Hallo Inka
    ich schreibe dir doch nochmal.lach.ich habe eine wie ich finde schöne Idee für eine ander Sendung.vielleicht kannst du diese Idee ja mal an deinen Produzenten weitergeben.Folgendes.es gibt viele Frauen die ihre kinder erziehen und sehr wenig Geld haben aber um eine gute Mutter sein zu können bedarf es viel zeit und Jahre für die Kids.Wenn sie groß sind ist es sehr schwer eine Arbeit zu finden.wie Wäre es mit einer Sendung Frau sucht Chef.lach.Ich wäre eure erste Kandidatin .Weil ich suche eine Stelle im Empfang in einem Rathaus oder bei Thyssen oder so.naja ich hoffe dir gefällt die Idee und ich höre von dir.Du kannst mich unter 0173 170 890 3 erreichen.Bleib wie du bist weil du bist wie du bist.l.g.Moni

  11. Hallo Inka,
    am 1.- März wurde die Sendung „papa gesucht“ ausgestrahlt, Ich interessiere mich für den 47-igen Schweinebauer Arnold. Kannst du mir weiterhelfen, mit ihm Kontakt aufzunehmen? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn es klappen würde.

    LG. Olga

  12. hallo inka
    es wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest mit dem altenpfleger jörg 45 jahre alt aus duisburg aus der Sendung Papa gesucht in verbindung zu kommen Ich finde ihn toll.Alles was du brauchst sollst du haben bilder von mir und alles was nötig ist.ich bin 47 jahre alt habe 2 kids 17 und 20 jahre alt.er würde sehr gut zu uns passen.meine E Mail Mustang333@arcor.deFotos findest du unter kennst du noch .de unter Monika Ferenczy
    Würde mich über eine nachricht von dir sehr freuen
    l.g.Moni

  13. Carmen Schweizer

    Hallo Inka,

    Ich Interessiere mich für den Schweinebauer Arnold aus Nordfriesland, kannst du mir Helfen? Ich habe gerade auch noch eine e-mail an RTL geschrieben.

    Lg Carmen

  14. Hallo Inka,
    wäre es möglich das du irgendwie eine anschrift( straße,hausnummer) oder eine e-mail adresse von schweinebauer Arnold schicken könntest. Aber natürlich nur mit seiner erlaubnis. Meine e-mail adresse ist nadja-spoerl@web.de

    gruß nadja

  15. Sehr geehrte Frau Bause,
    ich bin mit meinem Sohn 4,schon lang alleine und such so einen lieben Menschen wie Arnold ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäm ihn kennen zu lernen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heike

  16. Hallo inka
    ich versuche es nocheinmal.habe schon so oft geschrieben.ich würde sehr gerne den altenpfleger jörg 45 jahre aus duisburg aus der sendung papa gesucht kennenlernen.könntest du mir dabei helfen.es wäre sehr nett von dir zu hören meine i mail Mustang333@arcor.de
    ganz liebe grüße moni aus oberhausen

  17. Hallo Inka!
    Ich bin 28 Jahre alt und bin seit Dez.2008 verwitwet.Habe zwei süße Kinder von 6 und 2Jahren und fühle mich an den abenden, wenn die Kinder im Bett sind, sehr einsam.
    Mußte wegen meiner familären Situation, in ein anderes Bundesland ziehen und meine Arbeit aufgeben.
    In unserem neuen zu Hause fühlen wir uns sehr wohl, die Kinder gehen seit diesem Monat auch in die KitA, gestern habe ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben!
    Habe also alles im GRIFF!!!
    Nur der neue PAPA und Lebensabschnittgefährte fehlt!
    Kannst du mir da helfen? Viele Grüße Nancy

  18. Hallo Inka,

    mit großem Interesse habe ich eure Sendung „Papa gesucht“ gesehen. Wir, also ich 45 Jahre, und meine beiden Kinder (17 + 7 Jahre) suchen auch wieder einen Mann an unserer Seite, der nicht so ein „Langweiler“ ist..Könntest Du uns da helfen, bzw. wo kann man sich bewerben für die Sendung?l

    Viele Grüße
    Annette

  19. Hallo!
    Deine Sendung Papa gesucht finde ich einfach toll! 🙂
    Ich suche auch einen Papa für meinen kleinen 2 Jährigen Sohn….ich bin 22 Jahre alt und habe bis jetzt leider noch nicht den Richtigen gefunden, auch der „richtige“ Papa von meinem Sohn kann man nicht wirklich Papa nennen….er hat ihn noch nie gesehen…deshalb suche ich schon die ganze Zeit verzweifelt nach einem Mann, der gut zu dem Kleinen ist, und der mir auch gefällt….naja ich habe nicht wirklich Probleme jemanden zu finden, jedoch sind mir die meisten einfach zu langweilig… ^^
    Ich bin eine ziemlich ausgefallene Gothic-Mama, bin offen und spontan (soweit es mir die Zeit zulässt), ich bin verrückt, lustig und ich liebe alles was aussergewöhnlich ist und ich würde mir wünschen endlich meinen Traummann zu finden…. 😀
    Vieleicht kannst du mir ja helfen?
    Wäre nett wenn du mir antworten würdest. ^^
    Lg
    Rebecca

  20. Hallo,
    ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie.
    Der Arnold bei „Papa gesucht“ hat es mit angetan. Habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wage. Nun hoffe ich, daß es noch nicht zu spät ist.
    Bin etwas älter (53) und auf der Suche nach dem Glück und einer Insel für mein Herz.
    Es wäre lieb, wenn Sie meine Zeilen an Arnold weiterleiten könnten.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Agnola

  21. hallo,
    ich finde die sendung einfach toll. ich wünsche mir auch so gerne einen partner und für meine beiden mädchen (6J. und 2 J.) einen lieben papa, aber ich denke es gibt 1000 frauen die sich das wünschen. vielleicht kann ich eine der glücklichen bewerber sein,aber ich hatte noch nie viel glück leider.

  22. Hallo Inka
    Deine Sendung ist sehr interessant,vor allem weil ich gleich in der 1 Staffel Rainer aus Kiel gesehen habe. Würde Ihn gern kennenlernen,nachdem Carmen sich für Heinrich entschieden hat. Ich bin 50 und habe „leider“ schon 2 Erwachsene Kinder im Alter von
    25 und 22 Jahren.Bin seid 1 Jahr geschieden und mir fehlt einfach ein so netter Mann wie Rainer an meiner Seite.Vielleicht habe ich ja eine Chance,das Du meine E-Mail an Ihn weiterleiten kannst.

    Liebe Grüße

  23. Hallo Inka
    2.Versuch.Habe leider eine falsche E-Mailadresse verschickt.
    Passiert halt mal in der Aufregung!!
    Finde Deine Sendung sehr interessant.Vor allem seid ich Rainer aus Kiel gesehen habe.
    Würde mir wünschen Ihn kennen zu lernen. Bin 50 und Mutter von 2 erwachsenen Kindern,die auch nicht mehr bei mir leben.Finde Rainer sehr nett und würde mich freuen
    wenn er vielleicht zurückschreibt an meine

  24. claudia waldinger

    Hallo Inka,

    meine Tochter und ich schauen mit Begeisterung die Sendung Papa gesucht.
    Ganz besonders toll fanden wir Rainer aus Kiel, würde evtl. die Möglichkeit bestehen
    ihn kennen zu lernen????
    Würde mich sehr freuen.

  25. Ingrid Bresslein

    Hallo Inka,schaue mir jeden Sonntagdeine Sendung an. Bin auch alleinerziehende Mutter.mein Sohn ist 10jahre alt.Deine Sendung ist super: EINEN PARTNER ZU FINDEN IST NICHT IMMER EINFACH; BIN SECHSUNDVIERZIG JAHRE JUNG:

  26. Hallo Inka,
    auch ich interessiere mich brennend für den Rainer aus Kiel. Ich möchte ihn sehr gern persönlich kennen lernen, da er mich sehr fasziniert hat. Mir gefällt nicht nur seine männliche Ausstrahung, sondern auch sein ganz persönlicher Charme. Optisch entspricht er genau meinen Vorstellungen von meinem zukünftigen Lebenspartner. Ich bin verwitwet, 48 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, bin berufstätig, unternehmungslustig und kontaktfreudig.

  27. hallo inka,
    ich sehe gern deine sendungen, sie sind interessant und auch sehr amüsant.
    ich kenne dich noch aus alten zeiten, als du im osten noch gesungen hast.
    du hast es echt allen gezeigt was die „ossis“ so drauf haben, mach weiter so!
    nun aber mein eigentliches anliegen…
    meine tochter und ich sehen momentan immer „papa gesucht“ und es tat uns so leid, als carmen sich für heinrich entschieden hat und reiner gehen musste.
    wir wohnen in der nähe on kiel und würden ger mit reiner kontakt aufnehmen.
    kannst du uns weiterhelfen?
    bin 41 und meine tochter 12 und seit 2 jahren alleine.
    ganz liebe grüße

  28. Hallo Inka,

    Meine mama ist seit 11 jahren alleinerziehend und sucht einen lieben papa für uns.
    Ich selber bin fast 13 und mein kleiner Bruder wird 8 Jahre alt.
    bitte helf uns das meine Mama Rainer aus Kiel kennelernen darf. (:
    Da sie deine sendung immer guckt,hat sie sich ein bisschen in Rainer verguckt.

    Liebe Grüße Janina ♥

  29. Liebe Inka,
    ich sehe Deine Sendung so gerne. Ich bin 35 Jahre alt, geschieden und habe mich für den Rainer aus Kiel begeistert. Es ist so ein interessanter Mann…Könntest Du bitte meine mail weiterleiten?
    LG, Milka

  30. hallo inka
    deine sendung ist echt der knaller,endlich hat das suchen im internet viellecht ein ende!Ic bin 35j und habe 2mädchen 11 und 8 sowie einen kleinen süßen sohn 2jahre alt! was ich dazu sagen muss sie sind braun also dunkler abstammung (afrikanisch-karibik) deshalb such ich auch einen dunklen man was vielleicht die suche etwas erschwert! tjya was soll ich sagen ich hab es leider schon fasst aufegeben! aber vielleicht kannst du mir ja helfen! ganz lieben gruß gisela

  31. stefanie am 17,03,2009

    hallo liebe inka

    deine sendung ist echt sehr schön ich schau sie mir immer an.
    inka ich bin 22j und habe ein sohn von 4 monaten ich hoffe du kannst mir mal halfen ein mann für mich zu finden und ein papa für mein kind.
    ich habe so viel schon gehe dann um ein mann zu finden ich wieß nicht warunm es nicht klaben tut so ich hoffe du kannst mir helfen inka
    ich freue mich auf eine antwort von dir gruß steffi

  32. Anette aus Dänemark

    Jo…… watt soll man zu dem Heinrich 54, oder Heiner 50 noch sagen.

    Hab ihn von anfang an als FAUL gebont, da stimmt was nicht. Und denke ich habe recht.

    Den hab ich vor 2 wochen ca auf PRO7 gesehen und mit dem handy fotos geschossen.

    Hab nachgeschaut wann es aufgenommen ist, und tatsächlich ist es im gleichen jahr gedreht worden.

    Die arme frau bei papa gesucht. Bei ihm ist die Kacke am dampfen….

    Der hat ein Faules Ei im Korb!!!

    Denk an Dich Carmen

  33. Liebe Inka,
    ich bin 21 Jahre und habe einen 18 Monate alten Sohn, der Kilian heißt.
    Mein Freund und ich wollten eine kleine Familie gründen.
    Leider klappt das nicht, wir wohnen zwar noch zusammen gehen aber jeder unseren eigenen Weg. Das macht mich für meinen Sohn Kilian sehr traurig und wünsche mir einen kinderlieben Papa. die meiste Zeit verbringe ich bei meinen Eltern, da ich von Hartz 4 lebe und sie mich sehr unterstützen. Wie z.b. mir mal etwas Freizeit zu geben oder auch bei allen Fragen die ich habe. Ich hoffe das du mir und Kilian helfen kannst, da ich deine Sendung immer gucke und ich es total schön finde.Ich konnte mich jetzt erst durchringen Dir zu schreiben, da mir das sehr schwer fällt. M.F.G V.Seidel

  34. Mich verwundert es immer wieder, wie schwer es zu sein scheint als Mutter einen Partner zu bekommen. Dabei ist doch ein Kind eine Bereicherung für eine Beziehung. Kann die Gedanken vieler meiner „Geschlechtsgenossen“ leider nicht nachvollziehen, ebenso wenig die das Sitzen lassen, sobald ein Kind ansteht.
    Viele Grüße
    Tobias
    chilitonic@gmx.de

  35. Hallo Inka,
    ich finde deinen Sendunhen sehr nett………..allerding Frage ich mich bei der „Elli aus dem Schwarzwald“ nun langsam „was will die Frau eigentlich“…. sucht sie einen Partner oder möchte sie nur ins Fernsehen.

    In all deinen Sendungen taucht sie immer wieder auf…………….sehr seltsam.

    g.g.l.g. elke

  36. hallöchen inka

    ich bin 55 und habe einen sohn von 12 hatte jahren,bin seit 10 jahren verwitwet

    ich auch zwischendurch beziehungungen

    aber irgendwie klappt es nicht, das passende fürs herz zu finden und für meinem sohn

    einen lieben papa zu finden…denn er ist ohne papa gross geworden er war 3 als sein papa verstarb——-er ist ein ruhiger und lieber junge

    da ich deine sendung gerne sehe, habe ich mir gedacht das du uns helfen kannst

    auch für uns das glück zufinden. das kann doch sonst nicht alles sein im leben

    denn ich habe meine arbeit ein kind…aber es fehlt noch etwa in unserem leben— es macht einen einfach nur traurig…….

    viele grüsse margret

    blondine1@gmx.de

  37. bei jeder folge von papa gesucht fällt mir der heinrich auf und sein ungereimtes leben.ich bin letztes jahr auf einen betrüger als frau reingefallen. und ich werde bei jeder folge an damals erinnert.ich will dem heinrich nicht zu nah treten,aber sein verhalten gleicht dem typen ,den ich kennengelernt habe.sorry

  38. Hallo Inka

    ich finde Heinrich aus Hannover total sympathisch, kannst Du mir sagen, wie ich ihn kontaktieren kann?
    Ganz liebe Grüße aus Jever
    Maria

  39. Hallo Inka
    Ob Bauer sucht Frau, oder Papa gesucht jedesmal bin ich faziniert von Elli, das Mädel aus dem Schwarzwald. Ich würde ihr so gerne mal schreiben, denn ich finde diese Frau so toll, und hoffe doch das sie jetzt ihr Glück gefunden hat. Gäbe es irgend eine Möglichkeit mit ihr kontakt auf zunehmen? Wenn ja wäre es toll, den ich möchte sie einmal kennen lernen, wenn sie es auch möchte. Deine Sendungen finde ich toll.
    Lg Claudia

  40. Annette Schneider

    Hallo Inka,
    ich finde Deine neue Sendung „Papa gesucht“ genauso interessant wie „Bauer sucht Frau“. Ich bin 46 Jahre alt und mit meiner 8-jährigen Tochter alleinerziehend. Ob ich den Mut habe, mich offiziell für Deine Sendung zu bewerben, weiß ich nicht. Das kommt auch auf die Bewerbungs-Bedingungen an.
    In der letzten Sendung hat sich die blonde Dame (Ich weiß den Namen nicht) von Heinrich getrennt. Als sie sich für einen Mann entscheiden musste, hat sie den Mann mit der Glatze (auch hier habe ich mir leider den Namen nicht gemerkt) nach Hause geschickt und sich für Heinrich entschieden.
    Der Mann mit der Glatze hat mir gefallen. Gibt es über Dich eine Möglichkeit, ihm zu schreiben und eventuell einen Kontakt herzustellen? Das wäre schön!
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    Annette

  41. Dieser Heinrich bei Papa gesucht hat seinen Mercedes voll mit seinem Kram, weil er von seiner Ex vor die Tür gesetzt wurde.
    Diese Geschichte mit dem Hausbrand glaubt hoffentlich keine Sau!

    Weiß eigentlich einer, was der eine Frührentner von Elli (?) für Beschwerden hat? Der ist keine 40 Jahre alt, macht aber nicht den Eindruck, als hätte er körperliche Gebrechen …

  42. hallo inka
    ich suche reiner aus kiel, von papa gesucht staffel. habe bereits eine e mail und einen brief per post an rtl geschcikt, aber leider bisher nichts gehört. bitte schickt mir seine mail adresse oder sendet ihm meine, damit ich mit ihm in kontakt tretren kann. ich bin mitte 40, hab noch power und reiner würde gut an meine seite passen, ist so mein gefühl..
    bitte helft…. danke…l g marion

  43. liebe inka, mein anliegen , den reiner aus kiel kennenzulernen, ist mir verdammt ernst! vielleicht gibts ne möglichkeit. bitte versucht alles was in eurer macht steht__! ich kann ja leider nicht mehr machen als abhzuwarten. bitte helft mir…. danke danke danke…marion

  44. HAllo liebe frauen
    Hat vielleicht eine von euch mal eine antwort auf eure nachricht hier bekommen.wäre nett das zu erfahren,ich habe hier so oft an inka geschrieben und keine antwort erhalten was ich nicht erfreulich finde.l.g.moni

  45. Hallo Inka

    meine mutter ist seit mindestens 5 jahren alleine mit mir(16) und meinem kleinen bruder (9).
    Ich fände es toll wieder einen Mann bei uns zu haben. Ausserdem braucht sie mal wieder mehr Zeit für sich und gegen einen lieben und treuen Mann hätte sie auch keine Einwände. Ich hoffe du kannst uns weiter Helfen.

    liebe grüße Jessica

  46. Hallo Inka,
    Ich heiße Esmeralda, 23.
    bin sehr nett, offen für alles.
    ich werde im Juni mama von zwillinge und suche ein Partner und papa für meine babys.

    Lg. Esmeralda

  47. Hallo Inka,
    meine Mutter ist seit mindestens 9 Jahren mit meine Schwester(19) und mir(11) allein.Wir finden es im Hause ohne einem Mann an Mamas Seite ziehmlich langweilig.
    Wir würden uns freuen wenn du uns helfen könntest…..
    Bitte, bitte, bitte
    lg Olivia,Janine

  48. Hallo Inka,
    bin 44 Jahre alt, 190 cm groß, männlich und würde unheimlich gerne
    Elli aus dem Schwarzwald kennenlernen.
    Ich fand sie unheimlich lieb.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Du mir helfen
    könntest den Kontakt zu Ihr herzustellen.
    Ganz lieben Gruß
    Frank

  49. Berndfried Heigwer

    Hallo Inka,
    da ich aschon mal in Köln wegen Papa gesucht war versuche ich es mal mit einer E-Mail.
    Bin 58/181/100 sportlicher Typ, sucht eine nette Lady zwischen 45-55 Jahre, egal wo Du wohnst. Man darf mich auch unter 03576-404522 anrufen.

  50. Hallo Inka,

    könntest Du mir bitte helfen, den Kontakt zu Schweinebauer Arnold aus „Papa gesucht“ herzustellen? Ich bin 36 Jahre und alleinerziehende Mama. wäre Lieb wenn Du dich meldest.
    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich Dir schreiben soll….., sieht man auch an dem Datum…

    Er hat schon damals einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen, als ich Ihn im TV gesehen habe.

    Danke schon mal im vorraus und ganz ganz liebeb Vorweihnachtlichen Gruß

  51. hallo inka,
    ich bin 15 jahre alt und suche für meine mama den perfekten mann,da sie sehr oft verletzt wurde. Mein papa der kümmert sich nicht um uns,er trinkt viel zu viel Alkohol in unsere nähe,das belastet uns!!dieser partner den wir,also mein kleinerer bruder (11) und ich suchen,sollte zu uns lieb,hielfsbereit,kinderlieb,und auch unternehmenslustig sein,führerschein und arbeit haben ! meine mama kuscheld gern ist gern daheim, möchte aber auch mal ausgeführt werden,dasheißt: kino … ! meine mama schaut aber gern auch mal DVD so dass man nicht ins kino gehen muss. meine mama ist und hat keine modelfigur sie hat was auf den rippen ist aber nicht dick. sie ist auch raucherin und hört techno! dieser partner wird ausschließlich als erstes von uns geprüft ob er auch der richtige ist für unsere mama.!!!
    dieser mann darf auch rauchen,kann auch alkohol trinken,aber in maßen und nicht in massen !!!!
    dieser mann sollte auch familienmensch sein.
    meine mama hat auch deswegen,weil sie so oft verletzt wurde,den glauben an die liebe aufgegeben, kannst du uns bitte irgendwie helfen?? ich erwarte freudig deine antwort
    gruß jenni

  52. Hallo Inka,
    Wie so viele Frauen bin auch ich alleinerziehend. Ich bin sehr selbstbewusst und zielstrebig. Ich hab 4 Kinder und einen Hund. 2 meiner Kinder stehen schon auf eigenen Füßen. Gern würde auch ich mich bewerben und teilnehmen. Freue mich von dir zu lesen oder bist du ein ‚Spielverderber‘. Kleiner Scherz. Lg Heike

    • Hallo liebe Heike,
      wie du vielleicht gesehen hast, stammt unser Beitrag aus dem Jahr 2009 – die Sendung „Papa gesucht“ wird von RTL nicht mehr produziert. Aber vielleicht findest du auf dieser Seite eine andere Sendung, für die du dich bewerben möchtest? http://www.rtl.de/cms/bewerbungsaufrufe.html

      Viele Grüße von deinem GermanBlogs-Team

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.