Nina Eichinger – DSDS-Jurorin

DSDS ist immer für eine Überraschung gut. Während Chef-Juror Dieter Bohlen seine mal witzigen, mal brachialen Sprüche von Staffel zu Staffel und von Folge zu Folge mehr oder weniger stark zur Geltung bringt, sind gerade die Meinungen seine Beisitzer von besonderem Interesse für die Zuschauer. Sehr positiv fällt in diesem Jahr die hübsche Nina Eichinger auf. Obwohl sie noch nie in einer Jury saß, schlägt sie sich wacker und findet auch versöhnliche Töne für die teilweise schrägen Superstar-Anwärter, wenn diese die richtigen Töne eben nicht finden.

Die Tochter von Bernd Eichinger, dem großen deutschen Filmproduzent, kann selbst auf einige illustre Erlebnisse in ihrem Lebenslauf zurückblicken. Obwohl sie erst 27 ist, hat sie bereits in San Diego und Lugano studiert, bei Funk und Fernsehen gearbeitet und einige Erfahrungen als Moderatorin und als Schauspielerin gesammelt.

Bei DSDS ist sie oftmals die Stimme der Underdogs, derjenigen, die auf den ersten Blick vielleicht keine Chance hätten. Nina aber sieht durchaus das schlummernde Potential, das nur geweckt werden will – dabei kann sie aber auch klipp und klar sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt. Neben Dieter Bohlen und Volker Neumüller macht sie eine gute Figur und weiß sich auch durchzusetzen. Nina Eichinger ist eine echte Bereicherung für das erfolgreiche Format und die Zuschauer können hoffen, dass sie auch in der siebenten Staffel wieder mit von der Partie ist.

Bildquelle: RTL

10 Meinungen

  1. ECS 144 Grundcharakter

    Nina als Jungfrausteinbock sind sie eine Macherin. Was sie machen, machen sie schnell, oft ohne nach zu denken. Viele mögen das, aber auch viele mögen das Nicht. Ein beispiel ein Macher Fällt einen Baum. Er Gräbt die Wurzen frei und schläkt sie durch. Der Baum fällt nicht da hin wo er will.

  2. Als Jurorin nur Herrn Bohlen nach dem Mund redend. Warum? Keine eigene Meinung? Schade eigentlich..

  3. Frau Eichinger ist eine einzige Enttäuschung – offenbar nur als dekoratives Element und Bohlens Nachplapperle im Einsatz. Peinlich vor allem, dass sie mit Bohlens Intention zugleich die primitive Umgangsweise gegenüber Annemarie übernommen hat. Noch nie hat jemand bei DSDS so wenig Eigenes eingebracht wie diese Frau. Kommunikativ eine Nullnummer, einfallslos und bequem ersetzbar durch eine Pappfigur.

  4. Sehr geehrte Frau Aichinger,

    nachdem nun das Halbfinale vorbei ist, ist es mir ein Bedürfnis, meine Meinung darzulegen.
    Warum haben Sie sich dem in dieser Staffel „unterirdischen“ Herrn Bohlen so angeschlossen in Ihrer Meinung?
    Der „Tanz“ nach der Abwahl einer Kandidatin zeugte nicht gerade von Fairnis.
    Einer Kandidatin, die Woche für Woche ihre Texte vergisst – es gibt Leute, die die Texte vergleichen können – verzeiht man dieses permanent. Leider verkörpert Sarah die Jugend, die offensichtl nicht in der Lage sind, einen vernünftigen Schulabschluß zu machen – keine Engl.-Kenntn., kein Textverständnis. Armes DSDS. Gut, dass es noch Daniel gibt…..
    Ich wünsche mir, dass Sie in Zukunft zu ihrer eig. Meinung stehen und nicht nur katzbuckeln vor Herrn Bohlen.

    MfG H. Tö.

  5. Nina Eichinger ist zwar eine sehr süße Frau, hat aber zum Einen keinen Musikverstand und zum Anderen auch keine eigene Meinung!

  6. Es ist immer noch so, dass sie alles nachplappert (selbst wenn es totaler Quatsch ist) und kaum eine eigene Meinung hat.

  7. ECS 144 Grundcharakter

    Hallo Nina sie Jungfrausteinbock sollten sich wenn um heissssse liebe geht, einen Stier oder einen Steinbock oder eine Jungfrau vom Monats Zeichen nehmen und vom Jahr da sie ein steinbock sind die gleichen zeichen nehmen. Wo sie ein Sporpion vom Monat zeichen lieben, er lieb sie abgötttich und wenn das Jahres Zeichen ein fisch ist dann auch, also vorsicht bei der Liebe. Ein Krebs nimmt sie gleich und sporpion vom Jahr, aber vorsicht es kommt zu spannungen sie mussen ausgeräumt werden durch gesprechen das nicht im falschen Hals kommt. So ist hat jedes Zeichen vom Monat und Jahr seine vor und nach teile und die muss man wissen, um mit den Partner Glücklich zu werden. Es gibt 144 Partner möglicht keiten vom Charakter. Die Charakter der Eltern oder die die das Kind erziehen, geben sie weiter mal im guten mal im bössen, das steht alles fest ohne das man was da für kann, als erzieher, aber wenn man weis was fürn Charakter das Kind hat kann man was da gegen tun. ob es bei den Eltern bleib oder andere Menschen es Erziehen.

  8. Hallo Nina !

    Wie geht es Dir ?
    Ich fande deine beiträge von DSDS super , Great smile always .

    Grüsse aus der Schweiz .
    Andrew Robinson

  9. Hi Nina !
    Du sahst immer wirklich tol aus
    ich hoffe du sitzt nächstes Jahr auch in der Jury

  10. Hallo Nina,wir haben lange nicht mehr von einander gehört. Ich versuche es einmal auf diesem Wege.Liebe Grüße und alles Gute von der Anja

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.