Neue Autogrammkarten bei DSDS – Annemarie unzufrieden

Allein schon die Vorfreude hat das Gros der Kandidaten von DSDS in helle Aufregung versetzt. So freut sich beispielsweise Vanessa Neigert sehr über die neuen Autogrammkarten. „Wunderbar ich hätte nie gedacht, dass ich das mal habe. Aber jetzt hab ich eigene Autogrammkarten und das freut mich.“ (RTL) Auch Daniel zeigt sich restlos begeistert, wenn auch mit grenzwertigen Ansichten. „Ich hab sogar weiße Zähne, ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben.“ meinte er lachend auf der Homepage.

Annemarie von Autogramm nicht begeistert

Man es sich schon fast denken können, dass Annemarie jene ist, die keine Freude beim Anblick der neuen Autogrammkarten entwickelt. Die blonde Schönheit findet ihr Foto auf den Karten unpassend und ist dementsprechend enttäuscht. „Ich find sie schrecklich. Ich find das Foto furchtbar. Ich find die Frisur schrecklich und ich frag mich warum sie ein drei Stunden Fotoshooting machen, wenn sie eh ein altes Bild nehmen, was schon lange im Archiv lag.“

Wenn die mal nicht Zickenbild verstärkt…

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.