Neele Hehemann bei GNTM 2010

Zumindest ist Neele Hehemann bei GNTM ja unter den Top 5, wenn man glaubt, was eine große deutsche Tageszeitung da kürzlich veröffentlicht hat: Die will nämlich wissen, dass die Finalistinnen in diesem Jahr bereits schon wieder feststehen: Neben Neele gehören in diese Reihe angeblich auch Alisar, Hanna, Laura und die blonde Louisa.

Ob es stimmt? Naja, Listen hat es bisher in jeder Staffel von Germany‘s Next Topmodel gegeben, da ist diese Liste der angeblichen Top 5 Models ja eigentlich schon fast obligatorisch. Aber zurück zu Neele!

Neele Hehemann: Tierschützerin aus Leidenschaft

Neele „die Schnute“ Hehemann ist 21 Jahre jung und stolze 1,82 m groß. Das sind schonmal die besten Voraussetzungen, um ein Model zu werden. Meint übrigens auch Neele selbst, denn glaubt man der Homepage zur Show, soll die selbstbewusste Dresdnerin diese Tatsache ebenso einschätzen.

Ihre Schwächen sind übersichtlich: Neele hasst es, früh aufzustehen. Aber das kann man ja ändern. Was positiv auffällt ist ihr Verhältnis zur Natur, denn die überzeugte Vegetarierin verzichtet auf Fleisch und achtet darauf, sich immer „grün“ zu verhalten. Ob sie da die neue Plastikmode mitmachen wird, die uns derzeit als neuer Trend in den Läden ins Auge springt?

Jorge lässt Neele üben

Der neue Runway Coach Jorge Gonzalez (42), der die Topmodels nun anstelle des ausgeschiedenen Jurors Bruce „The Handtasche“ Darnell trainieren wird, ist jedoch noch nicht recht begeistert von Neeles „Walk“ und lässt die Studentin im Training ganz schön schwitzen.

Aber es kann sich ja nur lohnen, denn bisher hat sich die Brünette schon wirklich gut entwickelt. Wer – wie ich – zu Beginn dachte, dass sie es sowieso nicht weit schafft, wurde ja bereits eines Besseren belehrt und wenn man sich die Fotos so anschaut muss man neidlos anerkennen, dass die Hobby-Reiterin Neele wirklich unglaublich fotogen ist.

Germany’y Next Topmodel: Immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro7

Hier nochmal alle Mädels der Top 18:

[youtube QIG-NxRlXEo]

Eine Meinung

  1. Neele muss raus. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie so weit gekommen ist.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.