Michael Mittermeier kommt mit Safari auf Pro Sieben

Obwohl, Michael Mittermeier kommt mit seiner Safari gar nicht an einem Stück, denn Pro Sieben macht wie immer eine Zweierfolge daraus: Teil Eins der Comedyshow wird am Mittwoch den 2.12. um 20.15 Uhr zu sehen sein und damit ab nächster Woche auf dem Sendeplatz der gestern finalisierten Desperate Housewives Staffel gezeigt werden.

Den zweiten Teil der Safari durch Deutschland und die Welt, können die Zuschauer dann genau eine Woche später (selbe Zeit,  selber Ort) genießen.

Michael Mittermeier auf Safari

Worauf kann man sich in Michael Mittermeier’s Show denn nun freuen? Wer den Comedian aus Bayern mag und kennt weiß, dass er immer wieder seine eigene Sicht auf die Welt und die Menschen in ihr preisgibt. Seine Sozialanalysen waren schon in den Vorgängerprogrammen „Zapped“ (1996) und „Back to Life“ (2000) die Hauptbestandteile, die eben alles zusammenhielten. Dabei schien es fast egal, ob Mittermeier das Fernsehdeutschland oder die Stadt der Verschwörungstheorien, New York City, unter die Lupe nimmt: Der Mann, der selbst seine Magisterarbeit über Comedy schrieb, hat es eben einfach drauf.

In Safari geht es nun um die Erlebnisse aus über 10 Jahren Deutschlandtour. Doch damit nicht genug, denn als Kosmopolit hat Michael Mittermeier auch über die Orte außerhalb Deutschlands eine ganze Menge zu sagen. Und wer unbedingt einmal wissen möchte, was die Chinesen mit den Schwaben gemein haben, sollte am Mittwoch um 20.15 Uhr sowieso einschalten.

Michael Mittermeier: „Safari“
Teil 1:
Mittwoch, 2.12.09
Teil 2:
Mittwoch: 9.12.09 jeweils um 20.15 Uhr auf Pro Sieben

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.