Michael Jackson: Leidet er an einer seltenen Lungenkrankheit?

Er ist der King of Pop. Und auch trotzdem auch nur ein Mensch.

Für wirklich positive Schlagzeilen hat Michael Jackson ja lange nicht mehr in der Presse gesorgt. Während es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Janet Jackson rieselt, ist es zuletzt still um ihn geworden. Nun heißt es, dass er an einer seltenen Lungenkrankheit leidet und sich einer OP unterziehen muss.

[youtube 9Xs9OQHpwDE]

„Es geht ihm nicht gut“
So ein Bruder Jermaine zum US-Fernsehsender Fox. Genaugenommen soll Michael schon lange erkrankt sein und benötigt eine Lungentransplantation für die er aber zu schwach sei. Um welche Krankheit es sich genau handelt kann ich Euch jetzt noch nicht sagen. Auch soll Michael mittlerweile kaum noch sprechen können und auf einem Auge blind sein. Das schockiert doch ganz schön wenn ich ehrlich bin.

Michael Jackson- ein Schatten seiner selbst?
Im November war es offiziell: Michael Jackson musste seinen Traum, seine Neverland Ranch, verkaufen. Aber wie man so was halten soll, wenn man geschätzte 240 Millionen Schulden hat ist fraglich. Nun gehört die Ranch der „Sycamore Valley Ranch Company LLC“. Auch hieß es, dass er für 2009 eine Welttournee plant. Ob das mit seiner Erkrankung möglich sein weiß bisher niemand und das obwohl er seine Songwriter unter Druck setzte, dass sein neues Album besser als Thriller werden sollte.. Man kann nur hoffen für den King of Pop.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.