Ist Janet Jackson tatsächlich schwanger?

Kaum zu glauben. Im Moment gehen Gerüchte in der ganzen Welt umher, dass Janet Jackson mit 42 Jahren angeblich schwanger sein soll.

Kann man tatsächlich Nachwuchs im Hause Jackson erwarten? Wenn man auf jeden Fall Freunden von der Popdiva vertraut scheint es wahr zu sein. Sie soll sogar selbst ihren Freunden die frohe Botschaft übermittelt haben.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jermaine Dupri erwartet die 42jährigen Sängerin ein Baby. Obwohl sofort Zeifel aufkommen, weil Janet ja schon 42 Jahre alt ist lässt sich die Baldmami nicht dadurch deprimieren.

Schließlich gibt es viele Frauen die mit über vierzig noch die gesündesten Kinder zur Welt gebracht haben. Janet wünscht sich auch schon seit Jahren Nachwuchs, nur hatte ihr bisher immer der richitge Partner dazu gefehlt.

In einem Interview sprach sich der Freund von Janet auch schon aus. Er würde super gerne Papa werden.

Na dann sind wir mal gespannt, was sich die nächsten Monate so ergeben wird.  Und bei der Geburt wird bestimmt wieder ein Luxuslöffel verschenkt. Das machen die Reichen und Berühmten ja scheinbar sol

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.