Michael Jackson Film kommt ab Herbst in die Kinos

Zunächst wird der Film über Michael Jackson in den USA am Halloween-Wochenende anlaufen und dann sicher auch bald in die europäischen Kinos kommen. Wie bisher vor allem durch das Blatt „Hollywood Reporter“ bekannt wurde, muss der film einiges einspielen, denn die Kosten belaufen sich auf über 60 Millionen Dollar.

Michaal Jackson Film und die Vermarktung

Die Rechte an der Produktion liegen, so hört man derzeit, bei Sony und AEG Entertainment. Im Moment werden alle Einzelheiten zum Michael Jackson Film geklärt, wann der Streifen dann bei uns anläuft, ist noch nicht bekannt. Ebenso unbekannt ist bis auf die Tatsache, dass die letzten Konzertproben gezeigt werden auch, was man sonst noch so aus dem Leben des King of Pop sehen wird. Neben einem Review seines Lebens erwarten die Fans von Michael Jackson sicher auch ungesehene private Aufnahmen. Unsicher ist auch, inwieweit die Familie Jacksons in den Film einbezogen wird.

Eine Meinung

  1. hay hannah ich bin ein fan von dir ich liebe dich (L)
    hey gib mal deine msn nummer dann können wir catten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.