Männerherzen mit Til Schweiger und Christian Ulmen

Jeder der fünf Männer plagt sich mit seinen eigenen Problemen, gemein ist ihnen, dass sie sich allesamt um das andere Geschlecht drehen. Günther will so dringend eine Partnerin, dass er jede noch so alberne Chance nutzen würde – käme ihm nicht seine Unsicherheit in die Quere. Jerome hingegen kann sie alle haben und macht von dieser Fähigkeit auch ausschweifend Gebrauch.

Til Schweiger und Christian Ulmen gemeinsam in einer Romantic Comedy

Philipp kommt nicht mit der Rolle des werdenden Vaters klar, Niklas nicht mit seinem erfolgreichen Familienleben, Roland wurde verlassen und kann sich damit nicht abfinden. Die vielen verschiedenen Leidensgeschichten verbinden sich zu einem witzigen Querschnitt durch das  männliche Liebesleben.

Til Schweiger ist dabei eine feste Instanz der deutschen Romantic Comedy. Aber auch seine Filmpartner Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet und Florian David Fitz sind keine Unbekannten in diesem Fach. Auch wenn alle fünf schon in wesentlich anspruchsvolleren Filmen ihr schauspielerisches Können unter Beweis gestellt haben, so sieht man sie doch in den leichten Komödien immer wieder gerne.

Ab Herbst im Kino: Männerherzen

Ihnen gegenüber stehen unter anderem Nadja Uhl, Jana Pallaske und Liane Forestieri in dem Film von Simon Verhoeven, der nach etlichen Rollen nun seinen zweiten Spielfilm im Regiestuhl abliefert. Der Regisseur wollte mit „Männerherzen“ nicht nur eine leichte Sommerkomödie drehen, sondern auch einen Kommentar zu aktuellen, männlichen Ängsten und Nöten geben.

Noch muss man sich bis zum 08.10.2009 gedulden, bis „Männerherzen“ in die Kinos kommt. Doch mit mittlerweile drei urkomischen Trailern kann man sich schon einmal ein bisschen die Wartezeit vertreiben.

2 Meinungen

  1. Also ich freu mich schon auf den film .. ich liebe Filme mit Til schweiger 🙂

  2. Der Film ist die beste deutsche Komödie ever!!! Fantastisch, sau komisch, lebensnah und mehr als nur unterhaltsam!!! Einfach nur geil!!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.