Das wunderbare Geschichten-Zauber-Buch

Sechs kleine Geschichten, in denen ein Springbrunnen vor lauter guter Laune zur Wolke wird, in denen Hund und Katzen verreisen und Piraten an königliche Zauberbademäntel glauben. Untermalt – im wahrsten Sinne des Wortes – werden die Geschichten von Zauberbildern, die sich der Geschichte nach Stück für Stück verändern lassen.

Und als der Zauberer endlich kommt, da ist der Regen weg. Doch weggezaubert wurde er nicht durch ihn. Mina und Kasimir hatten, ohne es zu wissen, selbst die Finger im Spiel.

Ein Buch, das sich wunderbar zum abendlichen Vorlesen und Träumen eignet und das vor allem durch seine farbenfrohen Bilder lebt. Geeignet für Kinder ab drei Jahren.

Milena Baisch und Marina Rachner (Illustration): ‚Das wunderbare Geschichten-Zauber-Buch‘, erschienen zu Beginn des Jahres bei Arena. Das großformatige Bilderbuch kostet im Handel 12,95
Euro.

2 Meinungen

  1. Danke für den netten Hinweis. Ich lese meinen Kindern gerne tolle Geschichten vor. Was sie vor allem beeindruckt sind Zauberer, die von Tisch zu Tisch gehen und kleine Tricks vorzeigen. Dabei werden ihre Augen immer größer – die Zauberei fasziniet sie einfach.

  2. Danke für den netten Hinweis. Ich lese meinen Kindern gerne tolle Geschichten vor. Was sie vor allem beeindruckt sind Zauberer, die von Tisch zu Tisch gehen und kleine Tricks vorzeigen. Dabei werden ihre Augen immer größer – die Zauberei fasziniet sie einfach.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.