Madonna will ein Kind adoptieren- mit Alex Rodriguez!

Madonna ist für ihre Kinderliebe bekannt- und sie hört nicht auf. Das nächste ist in Planung.

Die Blitz-Scheidung von Guy Ritchie scheint sie soweit verkraftet zu haben, denn Madonna denkt schon an ein neues Kind. Ohne Mann? Nicht ganz…

[youtube aQRLSBUNupg]

Ein Kind mit Alex Rodriguez!
Und zwar wenn ihre „Six and sweet“ Tour beendet ist. Eigentlich läuft ja offiziell nichts zwischen den beiden, aber es heißt, dass Madonna ihn langsam aber sicher in den Freundeskreis integriert.

Madonna und der Baseball-Star?
Er spielt bei den New York Yankees, verheiratet, Vater und scheint außerdem regelmäßiger Gast bei Madonna zu sein. Madonna hat am 22. Juni zum ersten Mal ein Spiel der Yankees besucht, Rodriguez wiederum wurde kurz davor bei einem Madonna-Konzert gesehen. Moment, er ist doch verheiratet? Naja, das ist ein Grund, aber eventuell ja kein Hinternis?!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.