Louisa Mazzurana bei GNTM

Neben ihrer unschuldigen Süße hat Louisa Mazzurana noch ein weiteres „Problem“: Sie ist die kleinste der Models und mit nur 1,70 cm Körpergröße eigentlich viel zu klein für den Laufsteg. Dennoch hat es die blonde Tänzerin sehr weit geschafft und konnte mit ihrer immer etwas süßen aber dennoch stets perfekten Art überzeugen.

Lousia: Tanzen ist ihre Leidenschaft

Wie die 22-Jährige ihre Figur halten kann steht fest: Sie tanzt für ihr Leben gern und war sogar schon Backround-Tänzerin bei US5. Ansonsten kommt hier, wie bei allen anderen Models die hier von GNTM vorgestellt werden auch, ein kleiner Steckbrief der Kandidatin mit den Model-Facts!

Louisa Mazzurana

  • Alter: 22
  • Maße: 83/60/89
  • Schuhgröße: 36
  • Größe: 170 cm

Im Internet kursieren auf diversen Plattformen böse Gerüchte über Louisas tatsächliche Größe. Da steht, sie sei nicht einmal 1,70 cm groß. Damit unterstellt man natürlich auch der Germany’s Next Topmodel Jury, dass diese nicht die Wahrheit sagt, bzw. falsche Tatsachen vorspiegelt.

2 Meinungen

  1. ich find die Größe eh egal, sollen doch die fashion designer alles etwas kürzer als standardgröße machen, dann kann jeder mit 1,70 modeln, ich find große frauen eh unweiblich

  2. Das die Models alle irgendwie unweiblich sind finde ich auch. Warum wurde das nur eingeführt, dass sie alle über 1,75 sein müssen und extrem schlank. Gerade Luisa war doch sehr sexy und weiblich und trotzdem wie das Mädchen von nebenan. Man konnte sich gut mit ihr identifizieren und als Vorbildfunktion für junge Mädchen wär sie super geeignet gewesen. Sehr schade.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.